21. Dezember 201312 J. Moin moin zusammen, bei meinem C5 sind beide Bedienungssatelliten defekt?!... Naja die Grundzüge funktionieren. Wäre es eine Glühbirne würde ich sagen sie hat einen Wackler! Aber im Detail: Der linke Satellit (Blinker/Licht) hat die Eigenheit das trotz Betätigung des Blinkers nach rechts oder links, das Blinken oft einfach aufhört, obwohl der Hebel weiterhin betätigt ist. Nach kurzem berühren bzw. in die jeweilige Richtung drücken, Blinkt er dann weiter. Am rechte Satellit streikt der Druckknopf für den Bordcomputer.... allerdings streikt er nun auch wieder nicht ganz... es ist eher so eine Zufallsbetätigung, denn wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige, dann springt das Menü vom Bordcomputer unkontrollierbar weiter. Frage: Kann man die Satelliten öffnen? reinigen? Muss ich sie komplett austauschen? Woran könnte dieses "gewackel" liegen? Danke, Gruß Tom
21. Dezember 201312 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?68525-Taster-am-Wischerhebel-C5-Bordcomputer Da wird einiges zu dem Problem sowie zur Reparatur gesagt Gruss, Peter
21. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo Peter, danke für den Hinweis, zumindest für den BordcomputerSchalter hilft mir das sehr weiter... leider sieht es nach einer größeren Baustelle aus. LG Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren