26. Dezember 201312 J. "etat de marche" klingt ja nicht gerade vielversprechend... die Kupplung ist auch hinüber. Schade... :-(
26. Dezember 201312 J. Ersteller "etat de marche" klingt ja nicht gerade vielversprechend... die Kupplung ist auch hinüber. Schade... :-( Klar, ich würde es auch nicht kaufen, aber ich finde so was mit Zubehör zu mindest virtuel sehenswert ;-) Sieht man ja nicht jeden Tag
26. Dezember 201312 J. Also die Kotflügelverbreiterungen vorne (!) hab ich tatsächlich noch nie gesehen! Cool! Aber bei einem 19RD wirkt das ganze Tuning etwas, nunja, hihi! ;-) "deplatziert"... wir haben ja seit 84 auch so einen. Sportlichkeit kann man ihm nicht gerade unterstellen...
26. Dezember 201312 J. Das Auto passt nicht. Das wäre das erste Mal dass ich einen BX19D sehe bei dem die Scheibenrahmen mattiert wurden und in die C-Säle das Fenster montiert wurde. Auch war der Spiegel rechts nicht Serie aber die wurden teilweise Nachgerüstet.
27. Dezember 201312 J. müsst der aussenausstattung nach tatsächlich n TRD sein. fenstermattierung kann man ja nachrüsten/lackieren, bei dem seitenfenster geht das schon schwieriger. was kann man von dem ding brauchen? die scheinwerfer und die verbreiterungen. gebrauchtwert? 150 euro. mehr wird der für die rübe auch nich bekommen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.