7. Februar 201412 J. mir persoenlich waer er ja viel zu teuer gewesen und y4 mag ich eigentlich sowieso nicht ...aber da er alles hat was meine tochter wollte inkl. beigem leder, hab ich halt mal 587,87 angesetzt (irgendwo muss ja ne grenze sein ) auf jeden fall war er das geld wert, soweit ich das bisher ueberblicke und ab april soll er sich auch wieder auf der strasse bewegen
7. Februar 201412 J. ist eher der umgekehrte weg, auto ohne papiere befindet sich in frankreich und soll evtl. nach deutschland Dann brauchst Du nur jemanden*, der Dir die Daten aus der ABE / EG-Typgenehmigung, die für die Zulassunsgbescheinigung Teil I und II relavant sind zusammenträgt. Eigentlich sind alle diese Daten aus der ABE und dem Typenschild ableitbar. Nur das Datum der Erstzulassung (Feld könnte etwas komplizierter werden. Bei Fahrzeugen mit EG-Typgenehmigung ist das dann erleichtert durch die Übereinstimmungsbescheinigung / das COC. Siehe aus: http://www.dekra.de/de/1447 * also zBr einen PI einer Überwachungsorganisation.
26. Juni 201412 J. In Sraelen übernommen, dabei die 80.000 gerissen: Das einzige was äußerlich stört ist eigentlich der Heckspoiler (Klarlack). Im Innenraum sind noch einige Kleinigkeiten zu machen: Fahrersitz und Teppich aus meinem Break, Mischerklappenmotor Luftausströmerleiste vor Windschutzscheibe Bruch A-Brett im Bereich Klimakontrolle ein paar Lämpchen Gasdruckfeder Handschuhfach Sonst: Motorölwechsel, Bremse hinten entlüften, Kühlmittelschlauch Dann hat jemand die Nabendeckel gecleant, aber warum eigentlich nicht ordentlich: Was wohl unter der Spachtelmasse ist? Richtig , ein Löwe: Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.