5. Januar 201412 J. Natürlich wieder die Sozen: Vorratsdaten? Wollnwanichl Geschickter Schachzug oder mal wieder Vaterlandsverrat? CSU schäumt. Was wird Büestry sagen? mg
5. Januar 201412 J. Ich vermute ja, dass das die SPD-Rache für Seehofers Ausländerhetze ist. An beiden Punkten sieht man, wie wenig der Koaltionsvertrag wert ist, der da mit immensem Aufwand ausgeheckt wurde. Solange diese bayerische Brauchtumspartei der Regierung angehört, wird da keine Ruhe einkehren. Büestry? Der wird bestimmt wieder Bilders posten.
6. Januar 201412 J. Hallo Meint der Berni die Autobauer oder die das *sagen habende Politiker*. So genau weiß er es auch nicht, der gute Berni liebe Grüsse Bearbeitet (6. Januar 201412 J. von Büestry)
6. Januar 201412 J. Ersteller Büestry? Der wird bestimmt wieder Bilders posten. Der Punkt geht an dich.
6. Januar 201412 J. Der Punkt geht an dich. lacher.....es gibt ja auch *minus Punkte*. Welche meinst Du denn ? Bilders sagen mehr aus. Aufjedenfall. Bearbeitet (6. Januar 201412 J. von Büestry)
6. Januar 201412 J. Ersteller Bilders sagen mehr aus. Aufjedenfall. Ja, aber warum hat BILD dann überhaupt Text?
6. Januar 201412 J. Ja, aber warum hat BILD dann überhaupt Text? weil sonst die Bilder so aufeinander hängen und dann keiner mehr durchblickt. sachichma
6. Januar 201412 J. Vorratsdatenspeicher nach EU-Norm http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/smart-home-sicherheitsluecke-bei-fernsteuerbaren-toiletten-aufgedeckt-a-914988.html
6. Januar 201412 J. http://www.unidomo.eu/hebeanlagen/sfa-sanibroy-wc-hebeanlage-zerhacker-schredder-saniboy/a-6867/
12. Januar 201412 J. Natürlich wieder die Sozen: Geschickter Schachzug oder mal wieder Vaterlandsverrat? Leider weder, noch. Eher so ein Schnarri der SPD. Bedauerlicherweise hat er wohl wenig Rueckhalt in seiner eigenen Partei, . Aber immerhin ein Funken der Hoffnung.
12. Januar 201412 J. Ja, es sollte überall mehr Schnarris geben, die vielleicht sogar mal der eigenen Überzeugung zuliebe zurücktreten. Hat die Schnarre doch mal gemacht, odärr?
12. Januar 201412 J. Vorratsdatenspeicher nach EU-Norm Seltsam: Ich habe gerade ne Ausschreibung in der Mache, bei der Stand-Tiefspül-WC mit tiefhängendem 6-Liter-Spülkasten zu verpreisen ist. Also genau das, was du da abgebildet hast.
12. Januar 201412 J. wie viel ist denn der rechtlich korrekte Normschiss in so einen EU-Norm-Vorratsspeicher nach EU-Vorgabe ? Wenn ich den Normschiss nicht jedes mal erreiche, kann ich dann einen Durchschnitt aus mehreren Ergebnissen errechnen ? Wo muß ich die Ergebnisse melden ? (Ötti anrufen, oder gibts da schon Formulare ?) Oder ist in dem NormSchisssammler was von Microdoof eingebaut und es wird alles automatisch gemeldet ? Dann müßte ich doch aber irgendwo melden können/müßen, falls Besuch da ist und dieser die Routine mengenmäßig durcheinanderbringt ? Fragen über Fragen ?
12. Januar 201412 J. Seltsam: Ich habe gerade ne Ausschreibung in der Mache, bei der Stand-Tiefspül-WC mit tiefhängendem 6-Liter-Spülkasten zu verpreisen ist.Also genau das, was du da abgebildet hast. Du als Verschwörungstheoretiker? Das hätte ich niemals nicht von Dir gedacht ... willlkommen im Club. Die Aufnahme ist übrigens kostenfrei.
12. Januar 201412 J. wie viel ist denn der rechtlich korrekte Normschiss in so einen EU-Norm-Vorratsspeicher nach EU-Vorgabe ?Wenn ich den Normschiss nicht jedes mal erreiche, kann ich dann einen Durchschnitt aus mehreren Ergebnissen errechnen ? Wo muß ich die Ergebnisse melden ? (Ötti anrufen, oder gibts da schon Formulare ?) Oder ist in dem NormSchisssammler was von Microdoof eingebaut und es wird alles automatisch gemeldet ? Dann müßte ich doch aber irgendwo melden können/müßen, falls Besuch da ist und dieser die Routine mengenmäßig durcheinanderbringt ? Fragen über Fragen ? Diesbezüglich empfehle ich das Forum Haustechnik mit dem legendären "große Haufen"-thread.
12. Januar 201412 J. wie viel ist denn der rechtlich korrekte Normschiss in so einen EU-Norm-Vorratsspeicher nach EU-Vorgabe ?Wenn ich den Normschiss nicht jedes mal erreiche, kann ich dann einen Durchschnitt aus mehreren Ergebnissen errechnen ? Wo muß ich die Ergebnisse melden ? (Ötti anrufen, oder gibts da schon Formulare ?) der normale deutsche Normschiss liegt bei 1500 Gramm pro Ladung. Solltest du die 1500 g nicht drücken, kannste dich dann bei mir zwecks Deckelung melden, da ein gesunder Hesse in der Regel ein Normschiss von 1995 Gramm hat unter www. Normschiss.de kannste die ganze Sache eintragen Gruß HD hilft wo er kann
12. Januar 201412 J. @_blossom_ jetzt wo du es sagst, klar kenn ich den @ lieber **HD** wird es dann eine Warensendung, ein Päckchen oder sogar ein versichertes Paket ? Getrocknet (wegen Gewicht und niedrigeren Gebühren) oder Expressversand, also just in Time ? wie krieg ich jetzt den Bogen zur SPD zurück ??? Bearbeitet (12. Januar 201412 J. von ACCM HP924)
12. Januar 201412 J. Ersteller wie krieg ich jetzt den Bogen zur SPD zurück ??? Ganz einfach: Das JA zur Vorratsdatenspeicherung ist ein Griff ins Klo. etwanich, mg
12. Januar 201412 J. Ganz einfach: Das JA zur Vorratsdatenspeicherung ist ein Griff ins Klo.etwanich, mg genau,.... warum komplizefixt wenns auch einfach geht Gruß Herbert
13. Januar 201412 J. Wobei ein naher Anverwandter, der neuerdings seine Brötchen im Hausse Maas verdient, meint, es wäre aus politischer Sicht unklug vom Hausvorsteher gewesen, sein Nichtstun erst durch eine EU-Regelung aussetzen zu wollen, da er damit im politischen Raum Platz zum Angriff bietet, da er sich nicht selbst für Dinge einsetzen kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren