17. Dezember 200322 J. Ersteller Soooo! Sensor ist aber erst seit gestern drinne. Gemacht habe ich noch: Alle Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Neue NGK Kerzen und Luftfilter Gerade getankt, 380km mit 47l, ist anfangs erschreckend, aber ok. Ausgerechnet sinds dann 12,3 Liter. Und das ganze mit 80km Autobahn um 160-180. Finde ich Ok, was meint Ihr? bye Michie
17. Dezember 200322 J. michie posteteSoooo! Sensor ist aber erst seit gestern drinne. Gemacht habe ich noch: Alle Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Neue NGK Kerzen und Luftfilter Gerade getankt, 380km mit 47l, ist anfangs erschreckend, aber ok. Ausgerechnet sinds dann 12,3 Liter. Und das ganze mit 80km Autobahn um 160-180. Finde ich Ok, was meint Ihr? bye Michie
17. Dezember 200322 J. Hallo! Du hattest doch zu Beginn den Verbrauch bei hohem Stadtfahrtenanteil angeprangert. Interessanter wäre der Verbrauch nach der "Reparatur" unter ähnlichen Bedingungen. Oder waren das die gleichen Bedingungen? MfG michie posteteSoooo! Sensor ist aber erst seit gestern drinne. Gemacht habe ich noch: Alle Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray behandelt. Neue NGK Kerzen und Luftfilter Gerade getankt, 380km mit 47l, ist anfangs erschreckend, aber ok. Ausgerechnet sinds dann 12,3 Liter. Und das ganze mit 80km Autobahn um 160-180. Finde ich Ok, was meint Ihr? bye Michie
17. Dezember 200322 J. Ersteller Kommt noch, hab heute extra vollgetankt, Ergebnis kommt aber erst nächstes Jahr. Mir ist allerdings auch aufgefallen, das er viel sanfter Beschleunigt seit der "Reperatur". Mal schauen, ich informier euch.
25. Dezember 200322 J. Ersteller Hab doch nochmal getankt, jetzt sinds 12,05 l ..... ganz ok für den Anfang, aber vielleicht lässt sich noch was rauskitzeln.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren