9. Juli 201511 J. Hallo zusammen, da mein C6 im August beim Ölmann in Hannover zur Spülung ist, hier mal meine Frage, bei den meisten ,die hier geschrieben haben ist die Getriebespülung jetzt ca. ein Jahr her, hat es sich gelohnt oder mußte der ein oder andere doch die Magnetventile wechseln. Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. Gruß Jens
9. Juli 201511 J. Bei mir sind es zwei Jahre her. Keine Probleme seit dem. Ventile wurden nicht gewechselt Schaltvorgänge fast nicht spürbar. Das ganze werde ich nach den nächsten 80 000 Km wieder erledigen lassen. Gruß, Martin
10. Juli 201511 J. Meine Getriebespülung datiert vom Febr. 2013, also vor ca. 2,5 Jahren. Seither ca. 35.000 km gefahren. Ventile wurden keine gewechselt, Ölzähler wurde nicht zurückgesetzt. Bisher weiterhin geschmeidiges Schalten, kein Ruckeln oder sonstige Auffälligkeiten. Tachostand aktuell bei 173.000 km. Gruß, Erwin
10. Juli 201511 J. Ich danke euch beiden für eure Aussagen vielleicht sieht man sich ja beim C6 Treffen im September in Lemgo. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren