24. Januar 201412 J. brauchbar, tausende von explosionszeichungen. läuft etwas langsam, kann nur mit internet explorer als offline-viewer abgerufen werden. umständliche navigation. aber gut
24. Januar 201412 J. Ach wenn die Anwendung erst mal gestartet ist (DAS dauert....), dann geht's eigentlich ganz flüssig. Ich finde nicht nur die Navigation unübersichtlich, sondern auch das gesamte System extrem unlogisch aufgebaut. Manchmal wundere ich mich, wie die Freundlichen da gewisse Dinge so schnell finden - liegt vielleicht daran, dass die da drauf geschult werden... Aber der Inhalt ist das Geld - wie schon gesagt - in jedem Fall wert.
15. März 201412 J. Ich habe DIESE DVD`s und bin begeistert, das Set besteht aus einer DVD und zwei double layer DVD`s insgesammt ca. 20GB Daten, nen Arbeitskollege hat mir nen Netbook mit Win XP aufgesetzt und nach nem langen Nachmittag der Installation (bis in die tiefe Nacht) läuft das ganze, auch bei mir dauert es ne halbe Ewigkeit bis das Programm nach dem doppelklick endlich startet, aber wenn es erstmal läuft, dann flüssig.
19. März 201412 J. Ich habe mir das jetzt auch gekauft und scheitere schon bei der Installation. Nerv! Schon der dritte Schritt der Installation kommt bei mir gar nicht vor (Frage: Ob ich einen Server (oder so) installieren will. Kein Code wird angegeben um den Key zu generieren. Ich glaube ich schmeiß den Kram gleich wieder weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren