Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was haltet Ihr von dieser Software ?

Hervorgehobene Antworten

brauchbar, tausende von explosionszeichungen. läuft etwas langsam, kann nur mit internet explorer als offline-viewer abgerufen werden. umständliche navigation. aber gut

Ach wenn die Anwendung erst mal gestartet ist (DAS dauert....), dann geht's eigentlich ganz flüssig. Ich finde nicht nur die Navigation unübersichtlich, sondern auch das gesamte System extrem unlogisch aufgebaut. Manchmal wundere ich mich, wie die Freundlichen da gewisse Dinge so schnell finden - liegt vielleicht daran, dass die da drauf geschult werden...

Aber der Inhalt ist das Geld - wie schon gesagt - in jedem Fall wert.

• 1 Monat später...

Ich habe DIESE DVD`s und bin begeistert, das Set besteht aus einer DVD und zwei double layer DVD`s insgesammt ca. 20GB Daten, nen Arbeitskollege hat mir nen Netbook mit Win XP aufgesetzt und nach nem langen Nachmittag der Installation (bis in die tiefe Nacht) läuft das ganze, auch bei mir dauert es ne halbe Ewigkeit bis das Programm nach dem doppelklick endlich startet, aber wenn es erstmal läuft, dann flüssig.

Ich habe mir das jetzt auch gekauft und scheitere schon bei der Installation. Nerv! Schon der dritte Schritt der Installation kommt bei mir gar nicht vor (Frage: Ob ich einen Server (oder so) installieren will. Kein Code wird angegeben um den Key zu generieren. Ich glaube ich schmeiß den Kram gleich wieder weg.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.