14. Januar 201412 J. Hallo Leute! Ich habe gerade entdeckt, dass meine Madamme (X2 Break 2.0 HDI 90) an der Vorderachse etwas inkontinent ist. Die Leitung war auch bald identifiziert, sie sifft ein wenig. Doch hab ich heute nicht mehr heruasgefunden, welche Nummer die betreffende Leitung hat und werlche Komponenten sie verbindet. Sie führt direkt am unteren Rand des Fahrschemels entlang und geht an beiden Seiten nach oben. Ist das Leitung 4 oder Leitung 8 oder bin ich da komplett auf dem Holzweg? Wer kann mir da helfen? LG Gabriel Bearbeitet (14. Januar 201412 J. von gagosoft)
14. Januar 201412 J. Das ist die Zuführleitung zur rechten Vorderradbremse - VORSICHT !!! Teilenummer muß mal jmd. anders schauen, geht grad nicht bei mir. M. W. aber NFP - also nachfertigen !
14. Januar 201412 J. ---Editiert--- ! Ok, jetzt geht´s, es ist die Nr. 9 auf deinem Bild, Teilenummer 4886 70 und nicht lieferbar. Die Abbildung ist irreführend, die Leitung ist 1774mm lang und viel länger als die No. 8 auf dem Bild (924mm). Fürt den HDi 109 PS gibt es die Leitun noch.... ich habe leider keine Ahnung, was der Unterschied ist... Bearbeitet (14. Januar 201412 J. von TorstenX1)
14. Januar 201412 J. Servus, da NFP, ich kann bei meinem freundlichen morgen mal nachfragen, gibts hier 2 Schrauber, die Leitungen nach Angabe anfertigen, hierzu benötigen sie Maße , Länge usw. Wenn du sie hast, könnten sie es versuchen, der eine wohnt bei Schwabach - Berg, der andere in Ladbergen.
15. Januar 201412 J. Ersteller Die Abbildung ist irreführend, die Leitung ist 1774mm lang und viel länger als die No. 8 auf dem Bild (924mm). Danke Torsten! Das Bild hat mich auch stutzig gemacht. Ich werde heute mal telefonieren und dann sehen, ob ich mir die Baustelle selbst antue oder die Madamme gaaaaanz vorsichtig zum Freundlichen bewege. ... gibts hier 2 Schrauber, die Leitungen nach Angabe anfertigen... ...der eine wohnt bei Schwabach - Berg, der andere in Ladbergen. In meiner weiteren Umgebung (Wels) hab ich auch jemanden, der Leitungen herstellt. Doch ich hoffe, der Freundliche in der Nähe kann das auch. VIELEN DANK für Eure Hilfe !!! LG Gabriel
15. Januar 201412 J. ---Editiert--- !Ok, jetzt geht´s, es ist die Nr. 9 auf deinem Bild, Teilenummer 4886 70 und nicht lieferbar. Unter http://www.kfzteile-profis.de OE Nummer eingeben und dann kommt folgendes Lt. der Seite noch verfügbar Gruß André
15. Januar 201412 J. Habe das eben nochmal nachgeschaut, es stimmt, die Leitung ist lieferbar. Ich habe mich also grob vertan, Sorry ! Bei diesen Teileanbietern wie kfzteile-profis muß man dennoch sehr vorsichtig sein, sie sind nie besonders nah an der Realität und haben haufenweise Teile im Online-Angebot, die es gar nicht mehr gibt. Gut ist natürlich das Citroen-Portal, und am aktuellsten ist der PSA-Großhändler selbst, wo man allerdings nur als Gewerbetreibender mit entsprechendem Nachweis Zugang bekommt. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren