26. Januar 201412 J. Hallo Community, Verkaufe meinen Citroen DS4 THP 200 in dunkelrot. Soundsystem, 19 Zoll Felgen usw alles an Bord. Gelaufen ist er jetzt 26000km ohne Mängel. Muss ihn leider abgeben da ich eine richtig große Familienkutsche brauche. Bei Interesse gibts alle weiteren Details. Also bis dann
26. Januar 201412 J. Hallo Du, hier läuft das aber eher so: "Bei weiteren Details (v.a. Fotos) gibt es evtl. Interesse ..."
31. März 201412 J. Hallo Du, hier läuft das aber eher so: "Bei weiteren Details (v.a. Fotos) gibt es evtl. Interesse ..." Guter Kommentar!
31. März 201412 J. Jepp. Das kann man ja nicht mit ansehen, über 2 Monate ohne Interesse. Ich fang mal an mit einem Foto:
2. April 201412 J. Danke, musste eben mal gesagt werden ... @Torsten: ich wusste gar nicht, dass es den / die / das DS4 auch mit solchen extremen Runflat-Reifen gab ...
8. Mai 201412 J. Soweit ich weiß, ist das aufpreispflichtige Sonderausstattung, sofern nicht enthalten im Ausstattungspaket "schlechte Straße".
11. Mai 201412 J. ob der/die/das DS4 noch zu haben ist ? So langsam bekomme ich Interesse ... Vor allem bei dieser seltenen Ausstattung...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.