Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zugang zur Tankfüllung ohne Schlüssel CX Break. Mann, hab ICH Glück

Hervorgehobene Antworten

Grrrrr...

Erst Xantia, jetzt CX. Toll, wirklich TOP. Erst legt sich der Xantia lahm, jetzt hat meiner Freundin es irgendwie geschafft der Schlüssel zu unser CX Break kaputtzumachen.

Schlüssel knapp ober die Mitte gebrochen, den kleinen Stümmel weiss sie nicht wo ist.

Glücklicherweise hat der Break seit jahren ein anderes Zündschloss. Nun hab Ich jedoch ein Problem, indem der Tank fast leer ist.

Hat jemand Idéen wie Ich ans Tankfüller komme, ohne alles mit Brecheisen & Co kaputtzumachen? Nach der Stunt des Xantias gestern habe Ich mit Altautos echt NULL geduld.

Mir platzt bald der Kragen. das nächste wird wohl dass der dritte im Fuhrpark (Xsara Picasso) irgendwas macht. Der explodiert wohl gleich.

• Ersteller

Auf Berline kann man ihn ja von innen öffnen. Geht sowas am Break auch? Unglaublich, aber obwohl 16 Jahre CX Break passiert mich sowas zum 1. Male

einfach mit Gewalt an der Klappe ziehen, dann verbiegt sich der Schließhaken....

• Ersteller

Öcht...?

Da merk man wieder, wofür der Dieter studiert hat.

wastl kann alles

• Ersteller

Ein sehr freundlicher Schlosser war die Rätsels Lösung und des Pudels Kern. Kein studentikoser Gewalt wie vom Herrn Studienrat vorgeSCHLAGEN - Ging gaaanz easy, kostete nix weil er eh in die nachbarschaft war, dauerte 5 Sekunden.

Nun habe ich ein anderer deckel drangebastelt, das hat auch sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Fein fein.

...ja, und was hat er nu so schnell gemacht - der Herr Schlosser? Das wär ja mal interessant.

Ein sehr freundlicher Schlosser war die Rätsels Lösung und des Pudels Kern. Kein studentikoser Gewalt wie vom Herrn Studienrat vorgeSCHLAGEN - Ging gaaanz easy, kostete nix weil er eh in die nachbarschaft war, dauerte 5 Sekunden.

Schalten Sie auch in der nächsten Folge wieder ein, wenn Mads und eventuell das Geheimnis verrät …

Cause i'm TNT....

Carsten

• Ersteller

Der ist einfach mit Werkzeugs rangegangen, eine Art flexibler Schraubendreher-artiger Dingens, und ein Stück Stahldraht.

Mein Vater hat damals den Garagenschlüssel benutzt.....

...auch gut. Habe mich immer schon gefragt, warum beim Break an der Tankklappe so improvisiert wurde. (Warum) wäre Limo-Lösung nicht gegangen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.