2. Mai 201412 J. Ersteller Die Dinger liegen im Kofferraum! Bald kommen sie an die Klappe. Es sei denn, mir bietet einer einen Wahnsinnspreis für die neuen Teile. Dann ... Dorothea
2. Mai 201412 J. Die liegen im Kofferraum ? Also wenn es wie bei mir ist das die Dinger 4. Monate im Kofferraum liegen und ich mich aber um jeden anderen Sch.... Am Auto kümmer anstatt die Dämpfer zu wechseln weil ich das immer wieder vergessen habe , sollten wir entspannt die 1000 ins Auge fassen :-)
3. Mai 201412 J. Wir werden hier doch verarscht - oder ? Ich streike mit lesen und schreiben ist ja nicht zu glauben..........
3. Mai 201412 J. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, gibt es Gerüchte, wonach an einer evtuellen Terminfindung zur Vereinbarung eines Termins für - bitte festhalten! - den Tausch der alten gegen die neuen Dämpfer fieberhaft gearbeitet wird !!! Gruß Stefan
3. Mai 201412 J. Es wird mit Ende 2014 gerechnet, aber definitiv noch vor Weihnachten. Somit müsste doch sogar die 1000 erreibar sein!!! ;-)
3. Mai 201412 J. Ersteller Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, gibt es Gerüchte, wonach an einer evtuellen Terminfindung zur Vereinbarung eines Termins für - bitte festhalten! - den Tausch der alten gegen die neuen Dämpfer fieberhaft gearbeitet wird !!!Gruß Stefan Die sterne müssen natürlich auch günstig stehen! Dorothea
3. Mai 201412 J. Ersteller Der Merkur sollte aber nicht rückläufig sein. Das brächte Kommunikatioinsstörungen, s. http://www.astrologick.com/Ruecklaeufige_Planeten/Ruecklaeufiger_Merkur/Ruecklaeufiger_Merkur.html
4. Mai 201412 J. Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet, gibt es Gerüchte, wonach an einer evtuellen Terminfindung zur Vereinbarung eines Termins für - bitte festhalten! - den Tausch der alten gegen die neuen Dämpfer fieberhaft gearbeitet wird !!!Gruß Stefan aha, der tausch hat wohl nix gebracht und jetzt wird wieder rückgebaut? habe den einbau iwie wohl überlesen. wundert mich auch gar nicht, dass das nix gebracht hat, andere dämpfer machen die klappe doch auch nicht leichter. wurde überhaupt mal gewogen?... wie kann die denn schwer werden? glaube man geht die sache zu oberflächig an, die diskussion sollte erheblich vertieft werden. lg - manfred
4. Mai 201412 J. wurde überhaupt mal gewogen?... wie kann die denn schwer werden? Ja genau. Vielleicht sind die Dämpfer ja gar nicht zu schwach. Vielleicht ist die Klappe einfach nur mit Wasser voll gelaufen. Soll ja beim Break ein Problem sein. Da passen bestimmt 50 ltr. rein. 50 Kilo? Das schafft kein Dämpfer!!! ;-)
4. Mai 201412 J. Ich hab gestern übrigens 2 Heckklappenfedern getauscht... was war das langweilig, nach 3 min. war schon alles vorbei...
4. Mai 201412 J. Ja genau. Vielleicht sind die Dämpfer ja gar nicht zu schwach. Vielleicht ist die Klappe einfach nur mit Wasser voll gelaufen. Soll ja beim Break ein Problem sein.Da passen bestimmt 50 ltr. rein. 50 Kilo? Das schafft kein Dämpfer!!! ;-) beim Break vielleicht. Bei der Limo hat glaube ich jeder über 60kg Power. Und bei der "kleinen" Break Klappe ist de Hebelarn vernachlässigbar. ;-) Fred
5. Mai 201412 J. Ja genau. Vielleicht sind die Dämpfer ja gar nicht zu schwach. Vielleicht ist die Klappe einfach nur mit Wasser voll gelaufen. Soll ja beim Break ein Problem sein.Da passen bestimmt 50 ltr. rein. 50 Kilo? Das schafft kein Dämpfer!!! ;-) Das braucht er auch gar nicht zu schaffen, die 50 ltr. sind dann nämlich in der Kofferaummatte, und die bleibt am Boden ;-) Hey: 3-2-1 MEINS ! Bearbeitet (5. Mai 201412 J. von Christoph X1)
5. Mai 201412 J. Und, was bringt der Montag? Eingebaute Dämpfer? Gemach, gemach. Das wuerde ja schlagartig den Thread schliessen...Ok, die Nachsorge bliebe uns ja noch.
5. Mai 201412 J. Dem Verfasser des 1000sten Beitrags winkt als Preis dieses Paar vergoldete Dämpfer. Also strengt Euch an :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren