23. April 201412 J. Ist schon geklärt wer das Licht ausmacht? Es ist noch nichtmal geklärt, ob wir nicht doch bis 500 weiter machen ;-)
23. April 201412 J. Es ist noch nichtmal geklärt, ob wir nicht doch bis 500 weiter machen ;-) Das hängt davon ab, ob die Dämpfer eingebaut werden oder nicht...
23. April 201412 J. Ersteller Das nächste Kapitel heißt ja erst mal: Warum kommen die Federdämpfer nicht? Und das könnte ja durchaus noch spannend werden. Dorothea
23. April 201412 J. Am Ende sind's gar keine dumpfen Dampfe, sondern womöglich Gasfedern. Aber das wissen wir ja erst, wenn sie denn mal da sein werden.
23. April 201412 J. Der Dampfer wurde von einer Horde wild gewordener Pinguine entführt. Diese scheinbar anmutigen Tiere sind in Wirklichkeit hochintelligent und verschlagen. Das darf man besonders als Eigner eines Xantia nie unterschätzen. Bearbeitet (23. April 201412 J. von TorstenX1)
24. April 201412 J. Diese scheinbar anmutigen Tiere sind in Wirklichkeit hochintelligent und verschlagen. Das darf man besonders als Eigner eines Xantia nie unterschätzen. Und dann sind die auch noch im Rudel organisiert, oder sagen wir mal in Gruppen. Das hat schon etwas gewerbsmäßiges, wenn einen Pinguine abziehen...
24. April 201412 J. Aber ein bissl doof sind die schon. Das Gasdruckfedern keine Hitec-Variante der Vogelfedern sind mit denen sie dann endlich fliegen könnten.
24. April 201412 J. Vielleicht benutzen Sie die Gasdruckfedern als Hüpfstäbe? Damit kommt man auch gut vom Fleck...
24. April 201412 J. Das mit den Pinguinen habbich getz nich verstanden. Schlimm? Nö, nich schlimm. Geht mir auch so. Gruß Herbert
24. April 201412 J. Wie, seit Stunden kein Beitrag mehr?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Stunden ? Du meinst Sekunden ? Oder ?
24. April 201412 J. Mist, ich haette mal aktualisieren sollen, immerhin ein Schritt mehr zu den angepeilten 200 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
24. April 201412 J. Geh schon mal den Sekt und Gläser holen ......... Feuerwerk ? Wer doch auch nicht schlecht
24. April 201412 J. Nicht übertreiben ! Ich finde ein Feuerwerk ist erst angemessen, wenn die Dinger korrekt verbaut sind und funktioniern. Uuuund Drothea unverletzt durch die Aktion gekommen ist !
24. April 201412 J. Normalerweise gibt es heute, wenn überhaupt, Ersatzteile bis zu max. 5 Jahre! Insofern ist es schon erstaunlich, dass es die passenden Gasfedern für den Xantia überhaupt noch gibt! @Kugelblitz: Einen Hüpfstab mit Gasfeder gab es tatsächlich in den USA einmal! Gruß Ubertino
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren