24. April 201412 J. Hey ! Mist jetzt hab ich kein Feuerzeug zur Hand. Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein wenn es heißt : Schatz , es hat geklingelt ! Das sind bestimmt die Federn :-)
24. April 201412 J. Ersteller Noch keine Nachricht von den Gasfedern. Langsam muss ich üpberlegen, ob ich ggf. mein Geld wieder zurück holen muss. Dorothea
24. April 201412 J. Ersteller Zum Glück habe ich die alten noch nicht ausgebaut. Sonst müsste ich jetzt fragen, wie man die wieder einbaut.
25. April 201412 J. Ersteller Jemand mal etwas gehört von unserem Teile-Menschen aus Chemnitz? Schweigen! Ich wundere mich schon echt, nachdem ich schnell das Angebot bekam. Dorothea
26. April 201412 J. Ich guck noch mal ins Seitenfach! Schau aber auch in die Fächer und Seitenfächer im Seitenfach. Vielleicht stehen die auch neben dem Kleiderschrank in einem der Seitenfächer!!! ;-)
26. April 201412 J. Ersteller Alles aufgeklärt! Nun kommt nur noch die Rückmeldung, ob sich die Klappe dann leichter öffnen lässt. Dorothea
26. April 201412 J. Samstag Nachmittag? Eine etwas ungewöhnliche Zeit um sowas aufzuklären.... Ausser die Dinger sind in den unendlichen Weiten einer Handtasche zum Vorschein gekommen. LG Gabriel
26. April 201412 J. Ersteller Eine e-mail kommt zu jeder Zeit. Und die habe ich 14:45 Uhr bekommen. LG Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren