Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

kein kompletter Satz aber vielleicht doch zu gebrauchen- WERKSTATTORDNER JUMPY und EVASION. Da bei beiden Typen die Ordner grün sind hat der Lagerist alles zusammen gepackt (auch innerhalb der Ordner- eine Fleißarbeit, offensichtlich auch manchmal richtig da Beschriftung beide Typen umfasst ?)): Hier also im Groben was es gibt:

  • Mechanik 1 z.B. Arbeiten an den Motoren HDI DW 10, XU, XUD, SPI 1580, Bremsen, Radaufhängung...
  • Mechanik 2 z.B. Arbeiten an Federung, Änderung der Hinterachstraverse, Kraftübertragung, Klima, Airbag, Bremsen...
  • Elektrik 1 Schaltpläne 10/94, 2/97, 7/95, 9/97, 10/01, Störungsdiagnose ABS, Klima...
  • Elektrik 1 Schaltpläne 3/98, 2/98, 7/98...
  • Elektrik 2 10/97, 9/99, 5/00 nicht im Ordner geheftet Diagnose 5/96, Schaltpläne 10/95, 9/96, 4/02, 12/99
  • Karosseriearbeiten Schiebedach, Schlößer, Ausstattung, Kontrollen
  • Diagnose Einspritzsysteme, Diagnosegeräte, Wegfahrsperre, adaptives automaticgetriebe, Einspritzung Diesel, Magneti Marelli
  • info Vorstellung verschiedener Modelljahre, diverse Reparaturen und Veränderungen, technische Daten
  • info rapid mit Register >9 diverse Reparaturen, Veränderungen

und das Ganze nochmal: es gibt weitere Ordner mit den Titeln Mechanik (2x), Elektrik, Karosserie, Info, info rapid

Also genug für einsame Winterabende. VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Bis jetzt (habe ungefähr die Hälfte durchgeblättert) habe ich folgendes zum HDI gefunden

Diagnose Ordner: XUD 2.0 HDI 8/01

Versorgung Aufladung HDI/FAP 8.01

Schaltplan XUD, Jumpy

Einspritzsystem Bosch EDC 15C2

Rechner mit Steckermodulen

DW 10 HDI 2.0l

Also keinen direkten Schaltplan außer dem vom Jumpy, wobei da in der Überschrift nur vom XUD Motor die Rede ist.

Ich kann weitersuchen, aber erst Donnerstag. O.K.?

Was hast Du denn Evasion oder Jumpy?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Fiat Scudo mit dem 2,0 HDI Motor "RFX" gebaut von 99 bis 2006 und ich brauch die Ordner mit dem Schaltplan wo auch die Siemens Steuergerätverkabelung drinn ist, die XUD Schaltplan- Ordner hab ich auch... leider sind die oft nicht sauber sortiert und deswegen sucht man, bitte schau am Donnerstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. wie gesagt vor morgen komme ich nicht mehr in meine Scheune.

WAS ich aber schon gefunden habe ist ein Ordnerteil mit dem Titel Versorgung/Aufladung zu dem Motor DW 10 TD mit Siemens Einspritzung SID 801. Dieser Beitrag ist typübergreifend, vielleicht also auch für Dich nützöich?

Habe ein paar scans auf die Schnelle gemacht.

Es gibt auch einen Belegungsplan(Zuordnung der Steckerpole (CME/CMI/CH Stecker )

Suchst Du so etwas?

cb39b1392792020_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frißt Du mich ,der Kollege der den Schaltplan gesucht hatte, ist mit dem Fehler fündig geworden ,es war ein Kabelbruch.Gut wenn die Ordner nicht teuer sind würd ich mir sie sogar herlegen ,mach doch mal ein Angebot per pn ..Danke für Deine Mühe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwwunsch zur gelungenen Fehlersuche.

Wenn ich es recht verstehe hast Du also den Jumpy Zwilling Scudo. Wie oben beschrieben sind momentan noch die Ordner Jumpy und Evasion zusammen. Ich würde sie trennen wobei sie vermutlich jeweils etwa 8 Ordner ergeben würden. Kurz die ungefähr 8 Ordner hätte ich gerne 80€. Versand würde 10€ betragen.

Gruß

Christain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evasionordner hab ich diverse schon ,mhm wie kriegen wir das genau raus, da meine auch nicht sauber sortiert sind.Oder sind Deine Ordner eh alle doppelt ??? Oder hast Du die Unterlagen vom Jumpy ab 99 und die Unterlagen von der Eava bis 2001 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon - da habe ich morgen was zu tun! Offensichtlich ist es dann wohl "normal" gewesen die beiden gemeinsam abzuheften.

Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
HerrFunkyBert
Evasionordner hab ich diverse schon ,mhm wie kriegen wir das genau raus, da meine auch nicht sauber sortiert sind.Oder sind Deine Ordner eh alle doppelt ??? Oder hast Du die Unterlagen vom Jumpy ab 99 und die Unterlagen von der Eava bis 2001 ??

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen, habe ein Problem mit einem Evasion 1.8 Benziner, Baujahr 2001 habe, Motor geht einfach sporadisch während der Fahrt aus, das Problem ist nicht ohne weiteres reproduzierbar, ich bräuchte einen Schaltplan des Hauptsicherungskasten repektive Anschlußplan des Zündschlosses, oder eventuell jemand mit denselben Sympthomen, bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere das doppelrelais bzw die Steckfüße, falls der 1,8er sowas hat, bei den anderen ist es am rechten Federdombereich, der 1,8 er ist aber die Fiatmaschine - oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...