17. März 201412 J. Fuck ist der geil! Wer baut den? Bitte, bitte, bitte.... nicht nur malen, sondern bauen, bauen, bauen!!! Den find ich auch schön :-)) Gruß Dirk hy
17. März 201412 J. Sag mir erstmal, wo die hinteren türscharniere dran kommen, dann denke ich drüber nach :-) Carsten
17. März 201412 J. Ja, dieser Entwurf sieht wirklich geil aus, allerdings vermute ich auch, dass einiges daran nicht praktikabel ist. Vergleicht z.B. mal die Proportionen mit dem Chapron: Den find ich auch schön :-)) Gruß Dirk hy SM von Chapron mit Kopffreiheit hinten: Der Chapron ist im Vergleich geradezu hässlich, meiner Meinung nach u.a. durch das merkwürdig angehobene Dach und den verlängerten Radstand. In dem geilen Entwurf wird es dafür aber wahrscheinlich hinten an Kopf- und Kniefreiheit entscheidend mangeln...
17. März 201412 J. Naja, der normale SM ist ein 2+2, eigentlich ja ein 2+ 1,6 oder so. Und das wäre dann hier kaum anders / besser, nur von außen, wroaaar..... Carsten
17. März 201412 J. Kopffreiheit könnte knapp werden, die Beine sollten aber reichlich Platz haben beim Geilomat. ist der nicht auch gestreckt? Zum Vergleich die original Flunder: @ Carsten: Die Hintertüre an der B-Säule anschlagen und die Türfalle nach hinten, ok? Und nun darfst Du bauen Es grüsst, GT
19. März 201412 J. Carsten, es wäre doch eine Schande, so einen Boliden ungebaut zu lassen, oder? Ein bisschen verlängern (das ist das Schwierigste) und die Türen kriegt man schon drangetüddelt - irgendwie ;+). Die Frage wäre, ob man sich hier einen modernen V6 gönnen könnte - einem aus dem Xantia / späteren XM.... vielleicht um ein PS getunt?! Nur so, damit es nicht zu einfach wird ;+)
19. März 201412 J. ... einen modernen V6 gönnen ... vielleicht um ein PS getunt?! ... Gerne auch um ein paar PS getunt. so war es sicher gemeint...
19. März 201412 J. Ähhh ja, das "paar" hatte ich gedacht, gelesen nur nicht geschrieben. Ist man da noch zurechnungsfähig? Ich glaube nicht! Die Krankheit heißt Citroen..... Was für ein Flugzeug! Und als zweites Objekt wird nebendran der 2000er Jaguar F-Type umgesetzt. Dann muss ich sagen: Herz, was willst du mehr. "Puff" und die Träume sind zu Ende und man ist wieder in der Realität! Immer eine Wagenheberhöhe unter Euren Citroens! Stefan
23. März 201412 J. Gut, guuut, guuuuuuut! Das Ding wird immer geiler. Vielen Dank für die Optimierung der Räder - jetzt hat der Wagen nicht nur mehr 100 Punkte, sondern 110 von 100 möglichen. Nur macht es mein Leben nicht leichter. Er ist einfach zu geil, um nicht gebaut zu werden! Nicht schon wieder ein C111, ein 2000er Jaguar F-Type oder auch das damalige X-Coupe von BMW, wobei sich das über die Zeit ein wenig relativiert hat. Hmmm, dann wohl mal wieder Lotto...... Ich hasse es, wenn nur diese eine Alternative bleibt Schöner Restsonntag! Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren