11. Dezember 200322 J. Hi XM-Fans! Seit ein paar Tagen habe ich nach dem Abstellen wieder einige Tropfen unter dem Auto. Das LHM kommt aus dem (sog.) Verteiler vor dem Motor wo die Leitung von der Pumpe ankommt. Da sind Kolben drin , beim saubermachen habe ich gemerkt dass sie beweglich sind (lassen sich ein Stück reindrücken). Habe alles von außen mit Dichtmittel eingepinselt aber das hat nur von 12 bis Mittag gehalten. Müssen diese Kolben beweglich sein (und wenn ja-warum ?) oder kann man sie einfach für immer zukleben?? MsG Ronald
11. Dezember 200322 J. Huja, zukleben... also, ich hab den Quatsch grade hinter mir, gibt es Dichtsätze für und solltest Du wen in die Hand drücken, der das schon ein paar mal gemacht hat. Das Ding verteilt sämtlichen grünen Saft, den Dein Auto braucht, ist also wichtig. Irgendwo auf dieser Seite gibt es auch Threats ind Info´s zu dem Verteiler. Grüße, Martin
12. Dezember 200322 J. Hallo, ja das ist der Mengenteiler bzw.Mengenregler. Da gibt es eine sehr schöne ausführliche Anleitung im Citforum unter FAQs. (www.citforum.de) Gruß:Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren