5. Februar 201412 J. Ez 99 264000 Km silber :-)Klima,Doppelair und Sidebags in meinem Besitz seit 2011, 224000 Km als defekt erworben seitdem erneuert Zahnriemen, Wapu Spannrollen Rippenriemen mit Spannarm und beiden Rollen alle Kugeln neu(originale),LHM alle Beleuchtungen im Innenraum AHK Starr angebaut Lederausstattung mit Sitzheizung ,Fahrersitz elektrisch,Funktion unbekannt da nicht verdrahtet(Fzg hat aber Winterpaket) verbaut Das gute Raid Holz-Lederlenkrad mit Lfb Gebläse Transistoren erneuert Radlager vorne Hydraulikpumpe abgedichtet Lima Bremsen komplett mit Sattelüberholen Glühkerzen Difigehäuse Kühler Luftrohre zum Turbo Diverse Kühlerschläuche Thermostat große Lenkungsleitung(die teure) HK hinten und vorne zerlegt und gefettet und alles was mir gerade nicht mehr einfällt aber bestimmt noch einiges und dann 40000 Km nur normale Wartung Aktuell in den letzten 3 Monaten: Schleifring Windschutzscheibe mit Grünkeil und Wsg beide Radnaben mit Lager hinten Bremsen mit Scheiben rundum Bremsschläuche Handbremsseile kompletter Keilrippenriemen mit Spannarm und beiden Rollen(Gates extra teuer) Kupplung Heizungskühler Verkabelung Heckklappe instandgesetzt LHM Kugeln gefüllt neue Nightbreaker und wiederum alles was mir gerade nicht einfällt Leider hat sich jetzt die Kopfdichtung verabschiedet :-( biete daher den Wagen erstmal am Stück zum reparieren an mir fehlt die Motivation, hab mir einen Elch zugelegt und außerdem noch Ente und DS Dachträger, beide Gepäcknetze (Halterungen sind verbaut) Laderaumabdeckung doppelt gut bereift Sommer 2012 neu(Michelin) Winter 2013 neu (Hankook) beide auf Stahl mit Radkappen Profile in den Halterungen am Dach(gegen Windgeräusche) NULL Heuliezecken Blaupunkt Hamburg mit Adapter für die originale LFB,Buetooth und USB Anschluss TÜV 10/2015 Standort 68642 Bürstadt Hessen Bei Fragen gerne Torsten X1 kontaktieren, der hat das Meiste gemacht Bilder folgen wenn wieder trocken ist Wer bietet was unter €1000 wird er eben geschlachtet :-( wäre aber schade dazu gibt es einen kompletten Satz Heckleuchten,Heckwischermotor, einen sehr guten HK hinten Dichtfolie Heckklappe und Krimskrams (Filter usw) also Schrauber vor Gruß Martin Bearbeitet (5. Februar 201412 J. von asterixbx)
5. Februar 201412 J. Falsch Schlachtung, dann Interesse an Stossfänger hinten, wenn sehr gut Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
5. Februar 201412 J. Bei Fragen gerne Torsten X1 kontaktieren, der hat das Meiste gemacht Ja, gerne. 1.000,- Euro sind ein absolutes Schnäppchen, die ZKD-Reparatur lohnt unbedingt.
8. Februar 201412 J. Achtung, unbedingt den Kopf checken. Der hat beim 1,9er TD gerne Haarrisse und dann nutzt der Tausch der ZKD nur sehr kurzzeitig. Mein damaliger ZX TD hatte das Problem..neue ZKD, wieder seltsames Temperaturverhalten und dann nach 20 Tsd. Km Kopf getauscht..dann war Ruhe (ZKD bei 90 Tsd. Kopf dann bei 110 Tsd), hielt dann bis zum Verkauf bei 296 Tsd. ohne Probleme.
9. Februar 201412 J. Ersteller Thermische Ptrobleme gab es keine nur Druck wenn keiner will wird ab Mi geschlachtet Original Windabweiser sind auch dran :-)
11. Februar 201412 J. Ich nehm die WSS... bau sie selbst aus sobald das Wageninnere naß werden darf. Sommerräder hätt ich auch gerne. Und die beiden nagelneuen von mir eingebauten hinteren Radlager natürlich. Über den vielen nagelneuen Kleinkram reden wir noch. SCHADE um den Wagen. Wenn jmd. den Motor in Ordung bringen würde, wäre das eine Gesamtinvestition von allerhöchstens 2.000 Euro, inkl. Fahrzeug. Dafür bekommt man einen Xantia wie diesen sonst nicht !!! Am Do. geht der Wagen zur Demontage nach Fußgönheim, Martin ich meld mich morgen. Bearbeitet (11. Februar 201412 J. von TorstenX1)
12. Februar 201412 J. Brauche Stoßstange vorne und hinten Sowie die Fahrertür. Das Leder wäre in Vermittlung interessant. Gruß Marcel Bearbeitet (12. Februar 201412 J. von herrmanndrucker)
14. Februar 201412 J. Ersteller weg: Haube Wss,Stossstangen,Lima,Lenker,Radlager Leder reserviert bis Di,
14. Februar 201412 J. Ersteller Sommerräder weg, Radlager hinten weg, Wagen steht jetzt in Fußgönheim,Gepäcknetz mit Halterungen und Laderaumabdeckung sind auch vorhanden gesendet von meiner Nervensäge
14. Februar 201412 J. Ersteller Satz Wr auf Stahl Hankook knapp 7 mm 185/65/15 88T Dot 02/11 gibt es auch noch Bearbeitet (14. Februar 201412 J. von asterixbx)
15. Februar 201412 J. Ersteller Rechter Spiegel weg, auf Wunsch wird ausgebaut und verschickt gesendet von meiner Nervensäge
15. Februar 201412 J. Satz Wr auf Stahl Hankook knapp 7 mm 185/65/15 88T Dot 02/11 gibt es auch noch Ist das Ding in der linken Hand ein Kaffeebecher oder eine Spendensammeldose?
15. Februar 201412 J. Ersteller Ein Becher,die Sammeldose ist silbern:) gesendet von meiner Nervensäge
16. Februar 201412 J. Ersteller Original Dachträger auch noch aufgetaucht gesendet von meiner Nervensäge
21. Februar 201412 J. Leder weg, Wickelspule weg, Höhenkorrektor hinten weg, Lenkventil weg... Im Wagen stecken unter vielem anderen noch eine 1A-Hydraulikpumpe, eine fast neue Lenkungsleitung, vor 2 Wochen eingebaute neue Schaltstangen, ein gerade komplett erneuerter Riementrieb inkl. Riemenscheibe (heftig teuer der Kram)... irgendwie fällt es mir regelrecht schwer das zu sagen... Anfragen gern auch an mich.
22. Februar 201412 J. ...Im Wagen stecken unter vielem anderen noch eine 1A-Hydraulikpumpe, eine fast neue Lenkungsleitung, vor 2 Wochen eingebaute neue Schaltstangen, ein gerade komplett erneuerter Riementrieb inkl. Riemenscheibe (heftig teuer der Kram)... irgendwie fällt es mir regelrecht schwer das zu sagen... versteh ich nicht.....wie meinst du das?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.