9. Februar 201412 J. Marco, darf ich ? Durch meine Unachtsamkeit-Ich hatte dem Verkäufer des Autos die Alufelgen "Florett" abgekauft, Wochen bevor Marco den schäbigen Rest des Autos hinterhergeschmissen bekam*. Es tut mir immer noch leid :-( Nach der Demontage mußten also wieder die Originalfelgen montiert werden, vermutlich zwang die vom ewigen Geschraube entnervte Gattin des Veräußerers diesen dabei zu Tisch, und das Anziehen der Bolzen... Das linke Hinterrad hat den Radlauf bei der Überführungsfahrt durchaus elegant nach außen gezogen. Ich weiß nicht, ob es ein Foto gibt :-) *) Ich vergeß ja immer die Smilies . Der Wagen ist wirklich schön Bearbeitet (9. Februar 201412 J. von TorstenX1)
9. Februar 201412 J. Warum fragst Du, wenn Du gleich schreibst? *) Ich vergeß ja immer die Smilies . Der Wagen ist wirklich schön Freut mich das er Dir gefällt. Ich suche mal schnell ein Foto. Bearbeitet (9. Februar 201412 J. von Bakerman)
9. Februar 201412 J. Türen und Kotflügel nehme ich ..... . Spoiler auch. Bist du Laternenparker Marco??? Gruß Marcel
9. Februar 201412 J. tatsächlich, eine fast schon elegante Verbreiterung Es geht doch um das ex-Hightower-Auto, richtig?
9. Februar 201412 J. Man beachte übrigens die Elastizität des immerhin 17 Jahre alten Lackes. Der bleibt haften (zumindest im Wesentlichen) ! Ja, sogar ein X2 ist noch ein echter Citroen.
9. Februar 201412 J. Irgendwie hab ich diesen Schaden deutlich geringer im Gedächtnis. Habt ihr da nochmal dran rumoperiert?
9. Februar 201412 J. Du hast den Schaden erst gesehen nachdem ich fachmännisch Hand anlegte. Außerdem wars an dem Tag dunkel. Wie auf den Bildern zu sehen ist original, bevor ich Hand anlegte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren