9. Februar 201412 J. Hallo Leute! Ich habe noch einige Teile für o.g. Fahrzeuge liegen, die ich so langsam aber sicher loswerden muss! BX 14: Kopstütze schwarz Abgaskrümmer Ansaugkrümmer Zylinderkopf (sollte überarbeitet werden) inkl. Ventile, Welle usw. Thermostatgehäuse Temperatursensor diverse Kleinteile Xantia X1: Blinker für beide Seiten Verkleidung mit Tastatur Radio 4030 (code nicht mehr vorhanden ) Radio Blaupunkt Kassette Lüftungsregler Blende um Radio und Lüftungsbedienung Drehmomentstütze neu Diverse Dichtungen und Simmerringe neu Alufelgen von nem V6 Exclusive inkl. Sommerbereifung (Felgen in gutem Allgemeinzustand, Bereifung sicher noch gut für 1-2 Sommer) Fassungen für die hintere Beleuchtung einer Limo komplett (4 Stück) und nagelneu Türpappen in gutem Zustand Heckklappe inkl. Dämpfer, Scheibe und Beschriftung in dunkelrot-met. diverse Kleinteile und Relais Xantia X2: kompletter Zylinderkopf von nem 1.8er 16V (beschädigt, eignet sich nur zur Teilegewinnung) Abgaskrümmer 1.8er 16V inkl. Schutzblech Ventildeckel für beide Seiten inkl. Kunststoffbrücke für die Benzinschläuche und Dichtungen in sehr gutem Zustand auch für den 1.8er 16V Scheinwerfer rechts (Beifahrerseite) NEU, auf Wunsch auch mit Leuchtmitteln Kleinteile XM Y3 2.1 TD: Klimaschläuche in sehr gutem Zustand Diverse Schläuche für Luftzufuhr und Ladeluftkühler Lichtmaschine Luftfilterkasten Kühlwasserausgleichsbehälter inkl. Sensor und Deckel Dieselfiltergehäuse inkl. fast neuem Filter Glühkerzen, die keine 70tkm runter haben inkl. Kabel Abdeckung auf dem Kühler aus Kunststoff in gutem Zustand Gummi-Türdichtungen komplett diverse Kleinteile, Bitronboxen, Relais usw. XM V6 12V: Zündverteilerkappen Zündverteilerfinger Zündmodul Luftfilterkasten Kühlwasserausgleichsbehälter Aschenbecher vo. und hi. Relais, Sicherungskasten, diverse Kleinteile... Heckspoiler in Silexgrau Leiste mit Leuchten Heckdeckel inkl. Fassungen Leiste in Silexgrau Heckdeckel Leiste in weiß Heckdeckel Zündkabel komplett Stellmotor Tankdeckel Stellmotor Lüftung Fahrerseite an der Mittelkonsole usw..... Ein Bordbuch für nen Y3 ist auch noch vorhanden... Ich habe sicherlich noch einige Teile vergessen, also fragt ruhig nach, wenn ihr noch was anderes sucht Alle Preise sind VB und sehr günstig! Versand, wie ihr wollt per Päckchen oder Paket immer über DHL... Gruß Thorsten
10. Februar 201412 J. Ersteller update: hatte eben noch einen wirklich gut erhaltenen endpott für die xm 2.1 td limo in der hand gehabt, ist also auch zu haben
18. Februar 201412 J. Hallo Thorsten , Ich brauche für den XM V6 Break Bj,93 das Dichtgummi zwischen der Tür und dem Heizungskanal.v.l. Eine gute V6 Verteilerkappe mit dem passenden Finger würden mich ebenfalls interessieren. Bitte Preisangabe. ggf Sofortige Überweisung Garantiert. Gruß Wilhelm
18. Februar 201412 J. Hallo Thorsten, für den 14 er BX, bestimmt nicht Flachmotor ? ! Kopfstütze, Temperatursensor , neu oder gebraucht ?, Thermostatgehäuse, Kleinteile , welche ? , hast du evtl. ein Foto, oder machen wir Paketpreis ? !
18. Februar 201412 J. Ersteller hatte ich damals speziell für den 2.0i 8v besorgt, soll aber auch in andere modelle passen..... gruß thorsten
18. Februar 201412 J. Ersteller habe gerade nachgeschaut.... passt laut angaben auch im 1.8i 16v und im 2.0i 16v, sowie im 1.9 td....
18. Februar 201412 J. Okay danke dann ist es für mich nicht mehr interessant da ich eine für den v6 suche. Danke aber trotzdem.
20. Februar 201412 J. Ersteller blinker und wischerhebel, ebenso klimaschlauch und kühlerabdeckung für den 2.1er td sind weg! auch weg: zylinderkopf1.8i 16v und zylinderkopf bx 14!! noch gefunden: lichtschalter xm y3, fensterheberschalter xm, mehrere blindstopfen und -schalter für xm...
24. Februar 201412 J. Ersteller so, nach aufräumen hab ich noch kennzeichenleuchten, ein rücklicht fürn xm, innenraumschalter in massen, abdeckungen im innen und außenbereich, ein halteband ausm kofferraum usw. gefunden wer will, wer will, wer hat noch nicht??? gruß thorsten
26. Februar 201412 J. Ersteller so, leute, der kram muss nu endlich weg! daher folgende änderung!!! : alle schalter, relais, kleinteile, abdeckungen jeweils 2€ plus versand alle größeren teile, die so verschickt werden können jeweils 5€ plus versand alle großen teile, die ich nicht verschicke 10€ bei selbst abholung! die sachen müssen echt langsam weg und zum wegschmeissen sind die echt zu schade!!! gruß thorsten
26. Februar 201412 J. Ersteller folgende teile sind verkauft!!! : 1. Ventildeckel für beide Seiten inkl. Kunststoffbrücke für die Benzinschläuche und Dichtungen in sehr gutem Zustand für den 1.8er 16V 2. Radio 4030 (code nicht mehr vorhanden ) 3. XM V6 Zündverteilerkappen Zündverteilerfinger 4. Stellmotor Lüftung Fahrerseite an der Mittelkonsole 5. endpott für die xm 2.1 td limo
26. Februar 201412 J. 2. Radio 4030 (code nicht mehr vorhanden ) Bei Clarion anrufen und Seriennumer nennen. Code notieren oder merken.
27. Februar 201412 J. Bei Clarion anrufen und Seriennumer nennen. Code notieren oder merken. Super Idee. Wurde Blaupunkt jetzt von Clarion aufgekauft ? Besser: Bei Blaupunkt anrufen. Leider leider wird das aber auch nichts werden...
28. Februar 201412 J. Ersteller auch noch gefunden: aschenbecher vo. und hi., schalter für elektr. sitze, blindschalter; bordbuch y3 komplett; mehrere bitron-boxen.... liste wird noch aktualisiert gruß thorsten
28. Februar 201412 J. Hallo Thorsten hättest Du noch für XM Y3 V6 eine Zündspule und einen Benzindruckregler ? mfG Michel
28. Februar 201412 J. Ersteller nope, beides nimmer da.... habe nur noch das relais eben gefunden... gruß
1. März 201412 J. Super Idee. Wurde Blaupunkt jetzt von Clarion aufgekauft ? Besser: Bei Blaupunkt anrufen. Leider leider wird das aber auch nichts werden... Achso, ja. Clarion hat als Endziffer 5.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.