15. Februar 201412 J. was hat das COC denn erleichtert? ich habe meine beiden C 6 in F ohne COC gekauft, zum TÜV, normale Vollabnahme und fertig 18 - 20 müssen ja auch nicht sein, ab 15 sollte was vernünftiges, seriöses zu finden sein
15. Februar 201412 J. was hat das COC-Papier denn konkret erleichtert? ich habe meine beiden C 6 aus F ohne COC gekauft, beim TÜV zur Vollabnahme und fertig, das war überhaupt kein Problem. 18 - 20 müssen ja auch nicht sein, aber ich bleibe dabei, daß ich die Kiste nicht seriös finde, da würde ich lieber für rd. 15 in F selber schauen
15. Februar 201412 J. http://www.leboncoin.fr/voitures/616546160.htm?ca=12_s sowas zum Beispiel, die Citroen Select Garantie funktioniert hierbei zwar nicht, aber wenn der (Vertrags-)Händler sie in F gibt, stehen die Chancen, daß das Auto in Ordnun ist ja deutlich an.
15. Februar 201412 J. Das Radio sieht schon merkwürdig aus. Ich denke auch eher das es ein Hitzeschaden ist. Es zieht sich ja bis ins CD Laufwerk. Außer dem Schalthebel sieht die Innenausstattung aber nicht verbrauchter aus als bei meinem mit 120tkm. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
17. Februar 201412 J. Der Hitzeschaden sieht schon merkwürdig aus. Ich tippe mal, dass da rechts was angeklebt war und jemand (sehr unprofessionell) versucht hat, das mit dem Heissluftfön abzumachen. Ansonsten würde ich mir genau ansehen, warum die Leiste im unteren Kühlergrillbereich so nach unten gebogen ist... War eben mal bei dem Händler auf der website. Die ersten 10 Fahrzeuge, die ich angeklickt hatte, haben alle nicht-deutsche Papiere. Der scheint offenbar ausschliesslich inner-EU importierte Gebrauchtwagen zu verscherbeln. Und soweit ich das gesehen habe, haben fast alle irgendwelche technischen oder kosmetischen Makel. Daher die niedrigen Preise (obwohl, fast 8000 EUR für einen total zerknautschten Duster halte ich für viel zu viel). Bearbeitet (17. Februar 201412 J. von c6perer)
18. Februar 201412 J. nun ja, der Hitzeschaden, geht ja bis runter zum anderen Bedienteil ... ist also schon so etwas wie "Dürreperiode" ...
10. März 201412 J. Der Typ muss ja eine sehr gute C6-Quelle haben - schon wieder so ein interessanter und preislich attraktiver Wagen aus Frankreich.
10. März 201412 J. Bloß gut, daß ich meinen C6 schon beim Kauf innerlich als Totalverlust abgeschrieben habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren