14. Dezember 200322 J. Ich weiss, diese Frage und das statement wurde bestimmt schon ein paar mal ausdiskutiert, aber meine wenigkeit hat vor bestimmt 10 Jahren das letzte mal was davon interessiert! Wie hoch ist zur Zeit der Mitgleidsbeitrag im DS-Club, welche KOSTENLOSEN Leistungen sind da inbegriffen und wieviele "Hydraulische Presse" erhalte ich dafür? danke schon mal für eure Hilfe.
14. Dezember 200322 J. Jahresbeitrag 73,-€,vier Ausgaben der HP.Kostenloser Spezialwerkzeugpool,günstige Dauerstellplätze im Clubeigenen Depot und einige gesonderte Angebote,wie z.B. Autoschlachtaktionen. Gruß Michael
14. Dezember 200322 J. ..im SM - Club , nur so am Rande, 100 Euro, 6* Zeitung, Rest ebenso, ABER gigantisch gute ET-Versorgung ! Carsten
15. Dezember 200322 J. >Jahresbeitrag 73,-€ Falsch: Jahresbeitrag 65 EUR, (bisher plus 5 Deuvet, ab 2004 noch unklar ob). Kostenlos: zum Beipiel alles Mögliche im Internet - auch Fragen. www.dsclub.de HerDSlich grüCXt Ulrich PS: Wenn du gleichzeitig CX-Club-Mitglied wirst, Reduktion um 5 EUR
20. Dezember 200322 J. Also letztes Jahr sind von meinem Konto per Einzugsermächtigung 73,-€ Jahresbeitrag abgebucht worden?!! Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren