25. Februar 201412 J. Hallo miteinander, ich will einen Evasion Exclusive (4/2000 mit 218 T km TÜV 7/15 ) veräußern. Steht in Meißen. Hat jemand Interesse ? Wir sind auf Jumpy umgesteigen wegen Platz und Rampe für Rollstuhl. Nun kann ich den Guten nicht mehr brauchen. Grüße
25. Februar 201412 J. Hallo nach Meißen, der Schlitten ist mir zu teuer, vor allem mit dem V6, der Automatik und ausserdem sieht er auf den Bildern auch nicht mehr gut aus.
25. Februar 201412 J. Evasion mit v6?! Hätte ich auch gern. Da muß ein Mißverständnis irgendwo sein...
25. Februar 201412 J. @allinator: ich musste auch mehrere Male lesen, um schubschiff zu verstehen. Deshalb mein Tipp: lies dir die Verkaufsanzeige nochmal durch und dann die Antwort schubschiffs. Dann verstehst du auch die Ironie.
28. Februar 201412 J. Man will dir sagen, dass Daten wie Preisvorstellung, Motorisierung, Getriebe, Ausstattung, Farbe und Infos zum Zustand ebenso wie Bilder hilfreich zum Verkauf wären. Das ganze am besten im Verkaufsforum.
7. März 201412 J. Ersteller Danke für den Hinweis, aber mit dem was ich geschrieben habe, wäre die Gute in den bekannten Portalen zu finden gewesen. Ich wollte nicht so aufdringlich sein. Egal ist jetzt weg.
10. März 201412 J. wäre die Gute in den bekannten Portalen zu finden gewesen.Dann wäre ein Hinweis auf die Protale m. E. sinnvoll (und auch nicht aufdringlich) gewesen - ich bin nicht auf die Idee gekommen, dort mal zu schauen.Schön, daß Du sie losgeworden bist - das Forum zu Deinem Neuen kennst Du schon?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren