Zum Inhalt springen

Entenkarl

Empfohlene Beiträge

Das eine oder andere Bild mehr (z.B. vom Innenraum) könnte bestimmt nicht schaden. Euro 2 ist vielleicht wünschenswert, aber nicht real.

Wieso lässt jemand das Auto jahrelang verrotten, um es dann fast 20 Jahre nach Abmeldung zum Verkauf anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nur der Sohnemann und kann nicht allzuviel zum Zustand sagen. Ich habe das Auto für meinen Vater inseriert, da er nicht so gut mit PCs umgehen kann. Er hat das Auto lange gefahren und geliebt und konnte sich damals einfach nicht davon trennen. Er wollte es eigentlich mal selbst restaurieren, daraus wird aber wohl leider nichts mehr werden. Das Auto ist ziemlich umzingelt von allem möglichen Kram, den er nun nach und nach loswerden will. Unter anderem steht da zur Zeit noch ein Visa und ein 2cv. Ich hatte also nicht viel Platz und konnte nur mit meiner Handykamera Bilder machen. Im Innenraum ist durch das kaputte Beifahrerfenster einiges an Laub. Insbesondere der Beifahrersitz ist natürlich dadurch und durch das Wetter ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ein Jammer muss man sagen, aber es ist nunmal so. Ich habe zwar ein Bild gemacht vom Innenraum, aber nur von außen und durch die Spiegelung auf den Scheiben kann man kaum was erkennen (an die kaputte Fensterseite bin ich durch den Zaun nicht herangekommen). Wenn Interesse besteht, sollten Sie am besten Kontakt zu meinem Vater aufnehmen. Er würde sicherlich weitere Fotos machen bei Bedarf. Die Telefonnummer ist auf der Seite von Autoscout zu sehen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: das Fenster ist erst zu Bruch gegangen, als das Auto schon abgemeldet und dort geparkt wurde. Ich glaube es könnte sogar der Nachbar gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: das Fenster ist erst zu Bruch gegangen, als das Auto schon abgemeldet und dort geparkt wurde. Ich glaube es könnte sogar der Nachbar gewesen sein.

Na da haste aber Glück .Verursachte Schäden von Nachbarn sind meist nicht so schlimm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank M: ich wollte damit lediglich sagen, dass das Fenster nicht durch einen Autounfall zu Bruch ging, es also kein Unfallwagen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...