11. März 201412 J. Wer was braucht ,der wird zerlegt::: viele Neuteile, Auspuff, Standheizung Reifen ,Alus, und und und Raum Nürnberg
17. März 201412 J. Hi Rüdiger, ich könnte die Sonnenblenden Fahrer/Beifahrer gebrauchen. Mach mir bitte einen Vorschlag incl. Versand. Dank und Gruß Stefan PS: Gibt es für den Eurovan I eigentlich einen Dachträger (für's Surfbrett z.B.)?
17. März 201412 J. Ersteller Es gibt aufjeden Fall Querstreben die man auf die vorgesehenen Punkte schrauben kann, frag ihn mal ob er sowas hat, die Blenden 10 Euro plus Versand ( denke 5,90 )
17. März 201412 J. Danke! Blenden gehen klar, Dachholme wären super und kämen ggf. dazu. Dank und Gruß Stefan
18. März 201412 J. Ersteller Geh am Mittwoch mal ins Lager und seh nach, nur der Versand der langen Dinger ????
20. März 201412 J. Ersteller Die Dachträger die ich habe sind für den Hochdach.. ich frag aber nochmal den einen Kunden ob der welche über hat...
20. März 201412 J. Ersteller krieg morgen wohl die Dachträger, was solln und düfen die kosten, hab keinen Plan... Grüße Rü
20. März 201412 J. Hallo Rüdiger, hast Du vom linken Ausstellfenster hinten einen funktionierenden Motor (meist gehen die Zahnschienen kaputt)??? Bist Du am Sonntag auf dem Frankentreffen dabei??? Gruß Hartmut aus Hof
20. März 201412 J. krieg morgen wohl die Dachträger, was solln und düfen die kosten, hab keinen Plan... Grüße Rü 40 € plus Versand wäre schön Gruß Stefan
21. März 201412 J. Moin, Hallo Rüdiger,hast Du vom linken Ausstellfenster hinten einen funktionierenden Motor (meist gehen die Zahnschienen kaputt)??? Bist Du am Sonntag auf dem Frankentreffen dabei??? Gruß Hartmut aus Hof Wenn vorhanden und intakt könnte ich den entsprechenden rechten gebrauchen. Und auch das Exemplar, das den rechten Außenspiegel einklappt. Gruß Stefan
21. März 201412 J. Ersteller ich guck mir die Motoren mal an , macht nicht gerade Laune die auszubauen
21. März 201412 J. Moin, wenn's funktionieren, bau ich mir die auch selbst aus … da soll's nicht dran scheitern Gruß Stefan
21. März 201412 J. Ersteller Also am Sonntag schaff ichs nicht hab auch nix ausgebaut heute aber Stefan Du kannst gern nächste Woche kommen und ausbauen was Du brauchst.....
8. April 201412 J. Ersteller Meinst 2 l Benziner ? , könnte ich auch einen haben. laut manchen Listen passt der Kühler vom Diesel auch , in anderen wiederum ist der nicht aufgeführt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.