10. April 201412 J. Wie sieht es mit dem kuhler aus? Wege der dreierbank... würde sie nehmen wenn se günstig ist aber der versand wird so teuer sein.....
11. April 201412 J. Ersteller sorry Benzinerkühler hab ich keinen, ob der vom Diesel passt weiß ich nicht. Ich hab zwar einen Kunden der öfter in Berlin ist aber die Sitzbank wird nicht so in einen Xantia passen ,frag doch mal jemand ders weiß ob der dieselkühler passt...
30. April 201412 J. Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich nächste Woche einen Evasion bekomme. Ich hatten in meinem Fortgeschrittenen Alter noch nie einen Citroen und bin nun gespannt wie er sich fährt. Jetzt habe ich diesen Thread entdeckt und vielleicht ich ja auch ein Radio dabei denn der jetzige ist defekt. Falls auch eine Anhängerkupplung zu verkaufen ist würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Cassandra
14. Mai 201412 J. Hallo, entschuldige dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, es gab einiges familiäres zu klären. Hast Du zufällig das Radio noch? Danke und lg
14. Mai 201412 J. Ersteller Ja es ist ein Cassettenradio mit Wechsler ...dafür will der Mensch 100 Euro haben.An der AHK ist das Typenschild nur noch schemenhaft zu erkennen, also für den TÜVeintrag etwas nervig....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.