20. März 201412 J. Hi Leute, bin am Keller aus misten und habe hier noch von meinem 2.0i einen Spoiler mit dritter Bremsleuchte von Zender hier. Lack ist nicht mehr schön und war mal ERY also Vegagrün. Die dritte Bremsleuchte ist Nagelneu! Das Kabel wurde direkt am Spoiler vom Vorgänger gelötet, funktioniert aber. Preis 55€ inklusive Versand. ABE habe ich leider keine, Sollte aber hier übers Forum kein Problem sein. Gruß Marcel
21. März 201412 J. Ach mist... kein X1 mehr nicht da... sonst hätt ich ihn genommen... Der passt auch auf nen X2. Sieht halt nur komisch aus mit doppelter Bremsleuchte
21. März 201412 J. wieviel bremsleuchten darf man eigentlich am auto haben? 4 bremsleuchten ist doch lustig (oder 5 oder 6...)
21. März 201412 J. wieviel bremsleuchten darf man eigentlich am auto haben? 4 bremsleuchten ist doch lustig (oder 5 oder 6...) Ich glaube 3
21. März 201412 J. Naja wenn ich mir so eine E-Klasse Kombi anschaue ... die haben ja Lauflicht als Bremslicht.... das fängt in der Mitte an und dann läuft das Licht nach Links und Rechts außen ....
21. März 201412 J. Naja wenn ich mir so eine E-Klasse Kombi anschaue ... die haben ja Lauflicht als Bremslicht.... das fängt in der Mitte an und dann läuft das Licht nach Links und Rechts außen .... in abhängigkeit davon, zu welcher seite hin er bremst? am ende gibts noch ärger mit dem tüv, wenn man den spoiler anbaut. "durchgefallen! ihr 4. bremslicht geht nicht!"
15. Juni 201412 J. Zu den Bremsleuchten: 3 - rechts und links + mitte 4 - je 2 rechts und links Viele Grüsse Walter
15. Juni 201412 J. Zu den Bremsleuchten:3 - rechts und links + mitte 4 - je 2 rechts und links Viele Grüsse Walter Bei meinem XM da leuchten insgesamt 9 Glühbirnen wenn ich bremse, und das ab Werk, komisch. Gruß André Bearbeitet (15. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
15. Juni 201412 J. ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die anzahl der bremsleuchten begrenzt ist früher (in den 80gern) waren 3 verboten und die mittlere dritte wurde mit saftigen bußgeldern bestraft ...irgendwann wurde die assymetrie dann erlaubt und etwas später standard (ein trend der aus usa nach europa geschwappt ist)
15. Juni 201412 J. Bei meinem XM da leuchten insgesamt 9 Glühbirnen wenn ich bremse, und das ab Werk, komisch.Gruß André es werden nicht die glühbirnen gezählt sondern die in sich geschlossenen lampen
15. Juni 201412 J. zurück zum spoiler ......hmmm, kannst du das teil mal auf einen xm legen und ein bild machen wie das ausschaut? hab bei meinem 2.0 hinten aufm dach einen kleinen schneelawinenschaden und überlege seit 2 jahren wie ich das kaschieren kann abe ist kein problem, ich lass demnächst eh die höhe bauartbedingt ändern und alles was drunter ist muss als nicht sicherheitsrelevantes teil eh nicht eingetragen werden solang es die aussenabmessungen nicht verändert Bearbeitet (15. Juni 201412 J. von Thunderstorm Technologies)
15. Juni 201412 J. Der XM dürfte zu breit sein dafür. Und wenns geht, dann hängt der Spoiler links und rechts neben der Scheibe wie ein Leitwerk.
15. Juni 201412 J. Interesse hab ich raddy wollte mir einen zender Spoiler vom lieben benne organisieren.. Dann muss ich mal schauen ob der auch ne dritte Bremsleuchte haben soll und was der dann kosten würde, ansonsten nehm ich gern deinen
16. Juni 201412 J. Bennes Spoiler hat keine 3. Bremsleuchte Danke für die Info nightmare dann schau ich noch welcher günstiger is
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.