Zum Inhalt springen

DS bei Oldtimer Markt


MichaelCT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen bin über dieses Angebot gestolpert:

http://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt.de/anzeige/Citroen_DS_Automarkt-33088.html

Ist die Göttin technisch total kaputt oder hat er vergessen eine 0 im Preis einzufügen?

Irgendwie stimmt da was nicht. Hat da einer vielleicht schon vorbei geschaut?

Ist nur so Interrese halber und für die Suchenden unter uns. Hab nichts mit dem Angebot zu tun.

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die müßte ich kennen, was ich aber nicht tu ?

Verstehe auch nicht ganz, warum Bilder von hier und dann der Standort ?

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Auto war vor einigen Monaten bei mobile.de oder autoscout24.de inseriert, ebenfalls zu einem auffallend günstigen Preis, der aber deutlich über dem jetzt genannten lag. (Ich meine, mich an knapp 9.000 EUR erinnern zu können, bin aber nicht sicher...)

Sollen wir "spaßhalber" bzw. aus Neugierde einmal Kontakt aufnehmen und schauen, was passiert? (Ich bin ja sogar ein Suchender, blende schwarze ID/DS aber normalerweise gleich aus.)

(Vermutlich erhalten Interessenten eine Adresse im Abbruchviertel und die Aufforderung, den Kaufpreis doch in bar gleich mitzubringen oder sofort zu überweisen, um sich das Fahrzeug zu sichern, bevor es der böse Konkurrent erhält, der sozusagen schon fest zugesagt hat. Oder das Fahrzeug ist - leider, leider - grad schon verkauft worden, es kann vor Ort aber noch ein ganz ähnliches Auto angeschaut werden, mindestens genauso gut, aber leider ein bisschen teurer... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, aber muß man denn immer so schlecht über die lieben Mitmenschen denken?!;-)) Mißtrauen ist ja leider Bürgerpflicht, aber vielleicht gibt es ja doch noch echte Occasionen.--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den mal angeschrieben, wenn der Standort des Wagens in Künzelsau sein sollte, wäre das fast ums Eck von mir.

Bin mal auf Antwort gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder sind das geklaute Bilder und Beschreibung, mit der Absicht, arglose Interessenten auszunehmen, oder es ist ein Fehler passiert beim Verkaufspreis, denke ich. Sollte ein Mensch tatsächlich derart weltfremd sein, dass er keine Ahnung hat vom Preisniveau der ID/DS Modelle, dann stünde das Fahrzeug in den Kleinanzeigen des Plauener Sonntagsblatts inseriert, nicht bei Oldtimer Markt...

Ich wollte grad eine Nachricht an den Inserenten schicken, aber da Schlewi das ja nun getan hat... Bin gespannt, was passiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Standort des Wagens in Künzelsau sein sollte, wäre das fast ums Eck von mir.

.

das ist doch wohl eher bei mir der Fall,...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den mal angeschrieben, wenn der Standort des Wagens in Künzelsau sein sollte, wäre das fast ums Eck von mir. Bin mal auf Antwort gespannt.

Bevor ich dieses Jahrhundert-Schnäppchen verpasse, habe auch ich (nun doch) eine Nachricht an den Anbieter gesandt, mit der Bitte ums Zumailen von Bildern mit besserer Auflösung.

Wenn ich Antwort erhalte, dann seid Ihr natürlich die ersten, die es erfahren! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist die Anzeige veraendert worden? Ich lese da 4290 EUR. Halte ich jetzt nicht fuer soo ein Bruellerangebot fuer 'ne 71er ID20, zumal man den Zustand des Wagens ja nicht kennt. 'ne Fake-Anzeige ist das bestimmt nicht.

Sicher, teuer ist der Wagen nicht...

Gruss,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt was bei den Interresenten rauskommt.

Also der Preis und die Bilder passen irgendwie nicht zusammen.

Ausser er hat Motor und Getriebe zu brei gefahren? Ist auch leider nicht grad die Beste beschreibung.

Bin mal gespannt was rauskommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein anschluss unter dieser nummer, und emails werden offensichtlich auch nicht zeitnah (seit heute morgen um 8:00) beantwortet... :-(

kenne den wagen, wenn er noch den zustand von vor ca. einem jahr hat fehlt ne 1 vor der 4...!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein anschluss unter dieser nummer, und emails werden offensichtlich auch nicht zeitnah (seit heute morgen um 8:00) beantwortet... :-(

kenne den wagen, wenn er noch den zustand von vor ca. einem jahr hat fehlt ne 1 vor der 4...!?!?!?

Hallo,

bist du auch , um die Ecke ? :)

Ich hab ja auch solche Kennzeichen, an den Autos,

kenne die DS aber nicht.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bist du auch , um die Ecke ? :)

Ich hab ja auch solche Kennzeichen, an den Autos,

kenne die DS aber nicht.

Gruß Herbert

bin um die ecke, mein kennzeichen hat aber nur zwei buchstaben... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin um die ecke, mein kennzeichen hat aber nur zwei buchstaben... ;-)

AA? HN?

EDIT: verdammte Forensoftware. Wenn ich große Buchstaben schreiben will, dann HAT DAS EINEN GRUND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AA? HN?

EDIT: verdammte Forensoftware. Wenn ich große Buchstaben schreiben will, dann HAT DAS EINEN GRUND!

oui hn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oui hn :-)

in der Zeit, während du hier her fährst,

trinke ich gemütlich 2-3 Viertele Roten und bin trotzdem schon da :)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am frühen Abend heute habe ich Antwort auf die Kontakt-E-Mail mit der Frage nach Detailinformationen zu diesem Fahrzeugangebot erhalten (s.u.):

Hallo,

Vielen Dank für Ihr interesse. Es tut mir leid, aber ich kann nicht sehr gut Deutsch sprechen daher schreiben Sie mir bitte in Englisch. Ich hoffe, dass Sie mir schreiben kann, wieder in Englisch.

Sie sind ein möglicher Käufer für mein Auto so werde ich Ihnen einige Informationen über sie.Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung über das Auto zu beginnen, muss ich Ihnen sagen, dass es sich in einwandfreiem Zustand, nie in einem Unfall verwickelt, ohne Kratzer oder mechanische Probleme, es ist ein nicht Raucher Auto. Das Auto ist in Deutschland registriert, hat sie Deutsch Papiere. Ich habe nur in Betracht ziehen, die Käufer, die sich wirklich für den Kauf des Fahrzeug interessiert, um nicht zu HÄNDLER, sicher sein, dass ich meine Zeit nicht mit endlosen Diskussionen, oder reine Neugier verbringen.

Bitte senden Sie mir zurück, wenn Sie noch daran interessiert sind, und wenn Sie weitere Informationen über das Auto wünschen, oder Sie Fragen haben, werde ich sie gerne beantworten!

Mit freundlichen Grüßen!

Gibt's noch jemand unter uns Anfragern, dem/der auf diese Weise erst einmal Leine gelassen wurde? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...