Zum Inhalt springen

BX 16V 49.000km, 7.990€


Sir Hiss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab beim Stöbern diese Anzeige gefunden:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/citroen-bx-16v-83141934/?adId=83141934

Ist nicht meiner und ich habe auch keine Verbindung mit dem Verkäufer.

LG,

Erich

Der wird schon die letzten 10 Jahre verkauft.

Text stimmte damals (und wahrscheinlich noch immer) - aber keiner will ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuriosum. Seit gestern steht er bei mobile und hat 89.000 auf der Uhr. Erinnert mich irgendwie an "Lost".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuriosum. Seit gestern steht er bei mobile und hat 89.000 auf der Uhr. Erinnert mich irgendwie an "Lost".

Und die Bilder bei Mobile erinnern nicht grad an Köln-Mülheim ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem ist er bei der Überführung wohl ostwärts um den Globus gefahren: da sind doch tatsächlich von der Steiermark an den Rhein 40.000 km zusammengekommen.

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu gibt's bei mobile auch einen 19TRS, nahezu geschenkt: DM 500, dafür nehm ich den, obwohl mir Handschaltung lieber wäre, sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fals jemand will,kann ich den GTI für 460.- in Kapsweyer mal anschauen. Steht nicht weit von hier.

Du Teufel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem ist er bei der Überführung wohl ostwärts um den Globus gefahren: da sind doch tatsächlich von der Steiermark an den Rhein 40.000 km zusammengekommen.

Grüße, Dietmar

Äußerst seltsam.

Denn der ursprüngliche Inserent, der das Auto mindestens 1 Jahrzehnt hatte ist ein seriöser Citroenhändler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf die Mobile-Anzeige meldet erhält man übrigens solche E-Mails, war ja nicht anders zu erwarten:

Hallo,

Erhielt ich eine E-Mail von Ihnen, in dem Sie zeigen Ihr Interesse an meinem Auto. Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien, León. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, vor 6 Monaten, während der Zeit, dass ich dort gearbeitet haben. Der Arbeitsvertrag abgelaufen, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, deren Geltungsdauer bis 05/2015 und auch mit deutschen Nummernschildern verkauft werden. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien registrieren, und ich habe ein Auto hier registriert. Wenn Sie nicht nach Spanien kommen kann, wir werden eine Lösung finden, um das Auto an Sie zu verkaufen, die in Ihrem Land. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ich warte Ihre Antwort.

Danke Abella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...