Zum Inhalt springen

4. Deutsches C6-Treffen: Wer? Wo? Wann?


ACCM Martin Klinger

Empfohlene Beiträge

Friedberg ist auch schon wieder daheim.

Es war ein großartiges Wochenende. Zeitweise kam ich mir vor, Teil einer französischen Staatsdelegation zu sein. Faszinierend!

Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei!

Gruß Robert & Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein super treffen. Das Wetter hat prima mit gespielt. Ein großer Dank an Stefan der das mit seiner Frau so super organisiert hat.

Auch der Konvoi hat ja zum Schluss gut geklappt, wir sind alle zusammen im Dorotheenhof angekommen.

Wir freuen uns auf das nächste C6 treffen.

Es Grüßen

Conny & Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Wir sind auch wieder zu Hause. Großes Lob und vielen vielen Dank an Stefan und seine Frau für die top Organisation! wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem allgemeinen Lob und Dank nur anschließen - ein perfekt organisiertes Treffen an schönen Orten mit angenehmen Menschen und anregenden Gesprächen. Freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder Zuhause angekommen, war verkehrsmäßig mit diversen Staus zwar langwieriger als die Hinfahrt, aber das konnte das tolle Wochenende nicht trüben.

Auch von uns nochmal einen riesengrossen Dank an Heike und Stefan für die perfekte Organisation des Treffens, es hat einfach alles gepasst.

Viele Grüße

Laura und Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das erste Posting in diesem Forum...

Ein tolles Wochenende mit tollen Menschen, schönen Locations und geilen Autos ;-) Es hat Spaß gemacht.

Als kleine Erinnerung gibt es von meiner Seite einen Dropbox-Ordner mit Fotos. Kleiner Vorgeschmack:

https://www.dropbox.com/s/nlqbxh7xrpjlte3/Collage.jpg?dl=0

Ich schicke Euch den Link zum kompletten Album mit etwas mehr als 40 Bildern gern via PN. Schreibt mich einfach an.

Viele Grüße aus dem Wetteraukreis

vorwaerts (der Beifahrer von Pharmacus)

Bearbeitet von vorwaerts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir können uns auch, müde aber zufrieden, zurückmelden. Die Rückfahrt verlief dank komplikationsfreiem Ersatzrad, nervenschonendem Verkehrsaufkommen und tempomatgesteuertem Wellnesstempo 120 sehr entspannt. Die knapp 600 km haben wir in weniger als 5.5 Stunden Fahrzeit zurückgelegt, mit ein paar kleinen Päuschen waren's dann um die 6 Stunden. Am Ende stand eine 8.8 auf dem Bordcomputer, sowas hatte ich noch nie!

Zurück bleiben viele Eindrücke: interessante Bekanntschaften, angeregte Gespräche (findet auch Bettina, die ja gar nicht autoaffin ist) und natürlich nicht zu vergessen, die kulturelle Horizonterweiterung ;-) Ach ja, schöne Autos gab's auch. Die französische Staatsdelegation in Hottelstedt, so kam es mir beim Konvoifahren auch vor.

Zum Schluss möchte ich mich auch dem Dank an Heike und Stefan anschließen. Sympathische und professionelle Organisation, kompetente Stadtführungen, es hat einfach alles gepasst. Sogar das bestellte Wetter wurde nahezu fristgerecht geliefert...

Fotos? Nicht mehr heute, bin jetzt definitiv zu müde.

Grüße an alle Treffenteilnehmer und hoffentlich bis zum C6-Treffen 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Treffen-Teilnehmer,

bei mir kommt eine Katastrophe zur anderen. Wieder noch eins obendrauf, und noch eins, und noch eins. Jetzt ist es soweit, daß ich sogar meinen lange geplanten Urlaub auch noch stornieren muß.

Am Wochenende habe ich sehr viel an Euch alle gedacht und mich gefreut, daß das Wetter mitgespielt hat. Könntet Ihr mir bitte per PN Eure Fotos zuschicken, so daß ich wenigstens auf diese Weise das Treffen nacherleben kann? Vielen Dank an Euch alle!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle,

Auch wir sind gut zuhause angekommen.

Es war ein wirklich sehr schönes Wochenende und wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Vielen Dank noch mal an Stefan und seine Frau, die eine wirklich tolle Arbeit geleistet haben. Großes Lob von uns vieren.

Liebe Grüße, Stefan mit Familie

Gesendet von meinem iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

das erste Posting in diesem Forum...

Ein tolles Wochenende mit tollen Menschen, schönen Locations und geilen Autos ;-) Es hat Spaß gemacht.

Als kleine Erinnerung gibt es von meiner Seite einen Dropbox-Ordner mit Fotos. Kleiner Vorgeschmack:

https://www.dropbox.com/s/nlqbxh7xrpjlte3/Collage.jpg?dl=0

Ich schicke Euch den Link zum kompletten Album mit etwas mehr als 40 Bildern gern via PN. Schreibt mich einfach an.

Viele Grüße aus dem Wetteraukreis

vorwaerts (der Beifahrer von Pharmacus)

WOW, das sind doch schonmal beeindruckende Fotos. Vielen Dank für die gelungene Collage!

Bei der Gelegenheit: An alle Fotografen und Filmer: Bitte lasst uns an Euren Ergebnissen teilhaben! Ich würde mich wirklich sehr freuen, dieses tolle Treffen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ich bin noch immer unter dem Eindruck des gelungenen Wochenendes und freue mich schon sehr, Euch alle wieder zu sehen!

BennoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön wars, sehr angenehme Stimmung, die Orga (mal ohne Nummer) wirklich erste Sahne, nochmal einen herzlichen Dank an Heike und Stefan.

Herzliche Grüße!

Chris und Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu! Nee, war das schön!!! Je ne regrette rien :*

Die beste Belohnung dafür, dass meine Madame neulich die Außenspiegel nicht öffnen wollte!

Sonst hätte ich Euch doch gar nicht gefunden! :D

Ein GAAANZ dickes 'Dankeschön' an Stefan und Heike für die perfekte Organisation - und Euch allen für die wohlwollende Aufnahme in Eurer Mitte!

Dann nachts noch bei Vollmond nach Berlin geschwoben, 01:30 angekommen und süß geträumt. c6 eben.

Gute Idee für die Bilder, HuberoFN! und da ich 20 GB nutzen kann, habe ich dann gleich mal einen Dropbox-Ordner für die Bilder angelegt. Den können wir gerne zentralisieren. Meine sind schon drin.

Wenn Du ... oder Du ... oder Du also Bilder anschauen oder hinzufügen möchtest, schicke mir doch einfach Deine Mailadresse, dann gebe ich den Ordner für Dich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade alle, die ich so identifizieren konnte und die den Zugriff auf ihre Mailadresse erlauben, schon mal per Mail eingeladen

... und hoffe jetzt auf zahlreiche Tauschfotos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein tolles Treffen mit Euch!

Große Freude hat es uns bereitet, das Treffen vorzubereiten. Noch mehr Freude macht es, von Euch zu hören, dass es gefallen hat.

Wir grüßen alle Teilnehmer des Treffens von der Ostsee

und freuen uns, dass Ihr gut nach Hause gekommen seid.

Heike und Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Die Bilder müssen nicht peinlich sein, es ist einfach das korrekte Vorgehen im Sinne des Datenschutzes. :-)

Im Prinzip müsste jeder Teilnehmer schriftlich sein Einverständnis für die Veröffentlichung geben, denn die Bilder entstanden ja nicht im öffentlichen Raum.

Beste Grüße vom Datenschutzbeauftragten! (ohne Witz... also an meiner Schule, nicht hier im Forum!)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder müssen nicht peinlich sein, es ist einfach das korrekte Vorgehen im Sinne des Datenschutzes. :-)

Danke für die Info Martin, an den Datenschutz hatte ich nicht gedacht.

aber paar neutrale Bilder müßten doch drin sein?

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Im Prinzip sind alle Bilder in Ordnung, die im öffentlichen Raum entstanden, also z.B. auf dem Parkplatz oder bei der Stadtführung. Und solche, wo man die Leute nicht erkennt, also z.B. Rückansichten.

(Das sind so die Vorgaben für unsere Schul-Veröffentlichungen und Jahresberichte... ja, das nervt mich auch, aber ich hab mir den Job nicht gewünscht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sind alle Bilder in Ordnung, die im öffentlichen Raum entstanden, also z.B. auf dem Parkplatz oder bei der Stadtführung. Und solche, wo man die Leute nicht erkennt, also z.B. Rückansichten.

(Das sind so die Vorgaben für unsere Schul-Veröffentlichungen und Jahresberichte... ja, das nervt mich auch, aber ich hab mir den Job nicht gewünscht...)

Mein Gott was machen die Deutschen es so kompliziert, wir werden überwacht bis der Arzt kommt und dann sollen Kennzeichen verpixelt und Personen unkenntlich gemacht werden, irgendwie krank.

Bie unserem Jaguar Treffen hat sich keiner um so einen Scheiss gekümmert - locker bleiben!

http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=50

schmeiss den Job einfach wieder hin! :-)

Bearbeitet von gerdsteimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...