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Brand New CITROEN DS5 with miss-coloured bumper and steering problems


mbrad26

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https://www.flickr.com/photos/26371319@N02/sets/72157643400120115/

Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit

Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen im Voraus herzlich für Ihre eventuellen Unterstützung, Beratung und Ihre ehrliche Meinung . Was folgt, ist eine wahre Geschichte , meine Geschichte. Dies ist nicht der Versuch, Citroen oder einen anderen Hersteller schlecht reden . Das ist etwa , wie einige Autohändler wählen, um ihre Kunden zu behandeln , etwa grobe Fahrlässigkeit und , warum nicht , Betrug . Alles, was folgt, wird unterstützt , glaube ich, starke Hinweise - Telefongespräche Aufzeichnungen , E-Mails , Bilder und Videoaufnahmen.

Nach reiflicher Überlegung und eine verrückte Menge Mut habe ich beschlossen, einen Seat Leon FR Touring kaufen, sondern eine ganz neue Citroen DS5 2.0 HDI Handbuch. Sehr bald dies bewiesen ein großer Fehler .

Das Auto war Kauf durch Finanz-, PCP . Die OTR- Preis des Fahrzeugs war £ 17.000 , stark von £ 25.000 abgezinst. Diese großen Rabatt von £ 8000 hat mich dieses Auto zu wählen. Großer Fehler . Diese Art der Rabatte sind nicht etwas Außergewöhnliches in der Industrie, speziell im März.

Ebenfalls relevant ist die Tatsache, dass es sich um ein Fernabsatzkauf. Dieses Fahrzeug wurde über Autotrader Homepage beworben und alle Korrespondenz zwischen mir und dem Händler ( Sutton Park Motor Company Ltd - Stourbridge ) war per Telefon oder E-Mail.

Freitag ( 2014.03.21 ) Ich nahm Lieferung eines neuen Citroen DS5 , die ich mit dem Finanz gekauft von PCP von Barclays Partner Finanzen zur Verfügung gestellt. Sobald ich fuhr das Auto vom Händler habe ich Lenk-und Bremsfehlermit dem Auto bemerkt. Der offensichtlichste Mangel war die Tatsache, das Auto von einem schlechten Achsvermessung litt , blieb das Lenkrad die ganze Zeit mager nach links und das Auto zog ständig nach links , egal der Wölbung der Straße.

Ich wandte mich sofort an den Händler , um die Probleme mit dem Auto zu berichten. Der Händler kurz inspiziert das Auto , und sie erzählte mir, dass sie eine Art von Bremssprayverwendet werden, um die Bremsen zu reinigen und auch Test fuhr das Auto und teilte mir mit , dass das Auto fehlerfrei ist . Dies schien sehr seltsam für mich , weil kein Reinigungsspray in dieser Welt einen schlechten Achsvermessung heilen, aber ich war zu müde , zu argumentieren ( gewesen Reise für 4 Stunden mit dem Zug Händler Lage zu erreichen)

Ich habe wieder auf die Straße gesetzt , und ich bemerkte , dass nichts wirklich mit Fragen des Autos verändert , offensichtlich.

Als ich zu Hause ankam (mehr als 140 Meilen entfernt) habe ich den Händler telefonisch kontaktiert zu erklären, dass keine der Probleme mit dem Auto haben , wurde behoben. Mir wurde gesagt , dass am Montag ( 2014.03.24 ) werde ich von der Dealer Service Manager , die mit mir diskutieren wird diese Angelegenheit kontaktiert werden .

Niemand kontaktiert mich und ich beschloss, das Auto zu einem unabhängigen Tracking- Spezialist zu nehmen. Die Achsvermessung Job ausdrucken zeigt deutlich, dass das Auto -Tracking ausgeschaltet war.

Dies war nicht das einzige Problem mit meinem neuen Auto.

Hier ist vollständige Liste der Störungen:

1 . Bad Achsvermessung und Verfolgung verursacht das Fahrzeug ständig ziehen nach links

2 . Lenkrad wurde zentriert , es in Richtung Beifahrerseite lehnte bleibt .

3 Lenkrad vibriert bei Autobahnen Reisegeschwindigkeiten von 60 bis 70 Meilen pro Stunde.

4 . Lenkrad zittert beim Bremsen.

5 . Das Auto ist sehr instabil auf unebenen und etwas holprigen Straßen , vor allem beim Bremsen , das Auto zu verursachen Flugbahn in Richtung ankommenden Verkehr oder Pflaster zu ändern.

6 . Das Lenkrad ist Zucken und Rucken und zurück jedes Mal das Vorderrad geht über kleine Unebenheiten und Risse auf der Oberfläche der Straße, auch das Auto was zu Flugbahn in Richtung ankommenden Verkehr oder Pflaster zu ändern.

. 7 Fräulein farbigen Frontstoßstange - in einem anderen Grauton gestrichen.

8 . Klappergeräusche, die von der rechten Seite hinteren Beifahrertür .

Dienstag, 2014.03.25 , morgen habe ich den Händler kontaktiert und ihnen gesagt, dass ich bereit bin , um das Auto zu ihnen zurückkehren , so dass sie eine vollständige Überprüfung des Autos haben kann. Sie vereinbarten, die wieder zu ihnen zu bringen, was ich auch tat .

Als ich wieder an den Händler ( nach 2 Tagen ), um das Auto abholen und bemerkte, dass es eine Verbesserung um einige der Fragen, aber die meisten von ihnen wurden noch nicht festgelegt. Es war nicht mehr Lenkrad Vibration an Autobahnen Kreuzfahrt , aber immer noch war das Lenkrad beim Bremsen manchmal zittern.

Das Lenk schütteln beim Bremsen wurde von mir Händlers Service Manager hingewiesen , wenn wir Test fuhr das Auto zusammen, aber er teilte mir mit , dass dies normal, weil der Straßenzustand , die ich stark abgelehnt. Er versuchte auch , mich zu überzeugen , dass das Lenkrad ruckartigen Zuckungen und von links nach rechts war absolut normal. Ich habe ihm erklärt , dass vielleicht das ist normal mit einem Gebrauchtwagen mit vielen Meilen auf der Uhr , aber nicht mit einem neuen Auto mit 3 Meilen auf der Uhr .

Jedes Mal, wenn mein Auto über kleine Unebenheiten und Risse auf der Straße das Lenkrad abrupt Zucken und Schütteln hin und her , so dass das Auto plötzlich die Richtung zu ändern , um links oder rechts sehr schnell geht . Ich habe versucht, zu dem Händler , dass dies nicht normal oder sicher erklären, aber er mit mir nicht einverstanden ist .

Am 31-03-2014 rief ich den Händler, und teilte ihm mit , dass ich das Auto ablehnen. Ich habe erfahren, dass sie mit Citroen UK sprechen. Später an diesem Tag sie zu mir zurück und sagte mir , dass sie einen Fall eröffnet mit Citroen und teilte mir mit , dass ich im Auto mit einem anderen Citroen -Händler buchen für eine unabhängige Meinung , wenn dies als unabhängige Meinung werden. Ich damit einverstanden und auf 2014.01.04 das Auto war mit meinem Händler Freeborn Garage Ltd

Einer der Mechaniker hat Test fuhr das Auto mit mir und bemerkte sofort , dass das Auto zog in einer sehr seltsamen Art und Weise verlassen . Er bemerkte auch, dass das Lenkrad Zucken und Rucken jedes Mal die Vorderräder über kleine Unebenheiten und Risse auf der Straße zu gehen. Er erzählte mir , dass sie den Luftdruck , Scheibenbremsen und so etwas wie die Verbindungs ​​Lenkung an einem Gerät, das sagen wird, wenn das Rad Ausrichtung der Auto Änderungen während der Fahrt zu überprüfen. Dieser Teil ist für mich sehr technisch.

Später an diesem Tag riefen sie mich an um mir zu sagen , dass ich das Auto zurück zu nehmen. Sie gaben mir einen Job Bericht, der sagt , dass, während das Auto links ziehen , wenn Sie während der Testfahrt , konnten sie nicht etwas mit einem der Lenk-und Aufhängungskomponenten zu finden, damit das Auto ist OK im Moment des Tests.

Am Abend des 2014.01.04 mailte ich eine formelle Beschwerde Brief an die Händler . Am 2014.02.04 Ich habe eine E-Mail bestätigen, dass sie den Brief erhalten haben, zu erhalten .

Am 2014.03.04 Ich habe bemerkt, dass die Frontstoßstange ist in einer spürbaren verschiedenen Grau dann der Rest des Autos gemalt! !

2014.06.04 === Offiziell lehnte das Auto und kehrte in die schockiert Dealer, die nicht wollten , um die Tasten zu berühren. Ich habe sie an der Rezeption hinterlassen. Auch ließ sie einen Brief zu erklären, ihnen meine Aktionen und die Gründe hinter ihnen. Alles wurde Video von meinem vertrauenswürdigen Handy aufgezeichnet .

=== Später am Tag habe ich auf der Facebook- Seiten Citroen und Hochtöner gebucht.

2014.07.04 === Citroen UK Head Office hat mich kontaktiert , gestrandet 11.00 . Mir wurde gesagt, sie auf meinem Fall funktioniert.

2014.10.04 === Citroen UK genannt habe mitgeteilt, dass sie in Kontakt mit dem Händler gewesen . Die Händler juristische Team bereiten eine Antwort für mich und ich sollte es heute oder morgen erhalten .

Es wurde eine Antwort === Brief von der Händler, der argumentiert wird , dass ich keine Gründe , das Auto ablehnen.

=== Barclays Finanzen Partner kontaktiert meine Frau , ihr zu sagen , dass sie keine Verantwortung in dieser Frage , und alles ist zwischen uns und dem Händler .

15-04-2014 === Heute habe ich zwei E-Mails und ein Anruf von Citroen UK erhalten .

22-04-2014 === BPF genannt , um sie zu bitten, ihre Position aus 2014.10.04 zu überdenken; Sie bestritten .

=== Eingereicht , um eine FOS beschwert.

Hier sind einige Bilder und Videos:

https://www.flickr.com/photos/26371319@N02/sets/72157643400120115/

This is the story so far.

Thank you

Bearbeitet von mbrad26
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Naja, scheint sich wohl um einen Einzefall zu handeln. Fraglich ist eher, ob man diese Einzel-Erfahrung eines englischen Käufers gleich in einem deutschen Forum verbreiten muss...

Ich persönlich fahre den DS5 jedenfalls seit 2 Wochen und kann nicht ansatzweise diese Probleme bestätigen, weder Lackierung, noch Lenkung. Es ist alles so wie es sein soll und wenn dies anders wäre, bräche wohl hier die Hölle los.

Gruß Marinade

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Olala, das sieht wirklich mies aus. Was soll man dazu sagen......

Aber den krassesten Fehler hat er nicht reklamiert.

Das Lenkrad ist auf der falschen Seite :-)

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Olala, that looks really bad. What can I say ......

., but he has not complained about the most egregious error

is the steering wheel on the wrong side :-) [/ QUOTE]

Yes you are absolutely right - it's on the wrong side :) but you get used with it.

Bearbeitet von mbrad26
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Der selbe Mann hat auch in einem mir bekannten französischen Forum die gleichen Mängel seines neuen DS5 beschrieben. Entweder ist es nun ein Fake, oder aber der Besitzer will einfach die ganze Welt davon in Kenntnis setzen. Meines Erachtens gäbe es sicher auch in UK eine Instanz, welche sich der Sache besser annehmen könnte, als die Foren verschiedener Länder. Wenn der DS5 wirklich diese geschilderten Mängel hat, dann sind wir die falschen Adressaten! Aber wer weiss, vielleicht soll damit der Ruf des DS5 allgemein in Misskredit gebracht werden. Welcher vernünftige Käufer würde sich denn mit diesen Problemen an ein Forum wenden, in der Hoffnung, dass ihm jemand wirklich helfen könnte?

Gruss Jürg

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The same man was also described in a French forum I know of the same deficiencies of its new DS5. Either there is now a fake, or the owner just wants to put the whole world thereof. In my view, there would be certainly in the UK, an instance of which the thing might be better to accept than the forums of different countries. If the DS5 really has these deficiencies described, then we are the wrong recipient! But who knows, maybe to allow the call of the DS5 are generally discredited. Which reasonable buyer would be because contact with these problems on a forum, in the hope that someone could really help him? greeting Jürg [/ QUOTE]

Hi

This is not a fake story and yes I did post about this on a French forum.

Both the Dealer and Citroen UK are tell me that the steering is normal for DS5 and the miss-coloured front bumper is normal as well as the front bumper is being made form plastic hence the different shade of colour.

What do you guys think about this explanations?

Is this normal ?

Should I accept their explanation and apologies for all the inconvenience that I may created?

Cheers

Bearbeitet von mbrad26
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To me it looks like the car has had an accident and had been repaired before you got it.

Did you check the mileage? I would suggest to address a certified surveyor inspecting the car.

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...I would suggest to address a certified surveyor inspecting the car.

...and to engage an attorney if the expert has confirmed the accident.

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This seems to be the general consensus - it has been damaged in an accident and then poorly repaired and sold to me as a Brand New Car.

When I took delivery of the car the clock showed 3 miles. Immediately I noticed serious problems with the steering and the suspension of the car like those described by me in the initial post. I returned the car to dealer in less then 10 min and been told that there is nothing wrong.

Since then my I had returned the car to the Dealer one more time to have it checked for the same issues and again they told me that they can't find anything wrong with it and it must be OK.

After 12 days I've noticed that the front bumper was miss-coloured so I returned the car to the Dealer together with both keys and a letter motivating the rejection of the car.

The Dealer responded to my rejection letter arguing that there is nothing wrong with the car and there for I have no reason to reject the car. They also told me that I'm going to be charged for the storage of the car. The Dealer's letter can be read here:

https://www.flickr.com/photos/26371319@N02/13760339205/

https://www.flickr.com/photos/26371319@N02/13760339965/

https://www.flickr.com/photos/26371319@N02/13760351513/

Imagine my surprise when I read the letter. In this letter are plenty of little lies as well but I will let you judge for yourself.

Thank you

Dies scheint der allgemeine Konsens - es hat bei einem Unfall beschädigt worden und dann schlecht repariert und mir als ein neues Auto verkauft.

Als ich Gabe des Autos die Uhr zeigte 3 Meilen. Sofort bemerkte ich ernsthafte Probleme mit der Lenkung und der Aufhängung des Autos , wie sie von mir im ersten Post beschrieben . Ich kehrte das Auto an den Händler in weniger als 10 min und wurde gesagt, dass es nichts falsch .

Seitdem hatte meine ich das Auto an den Händler noch einmal kehrte er für den gleichen Fragen überprüft und wieder sagten sie mir , dass sie etwas falsch mit ihm nicht finden können, und es muss in Ordnung sein müssen.

Nach 12 Tagen habe ich bemerkt , dass die vordere Stoßstange war so miss- farbig mit beiden Schlüsseln und einem Brief die Motivation der Ablehnung des Auto zurück ich das Auto an den Händler zusammen .

Der Händler reagierte auf meine Absage argumentieren , dass es nichts falsch mit dem Auto und es für Ich habe keinen Grund , das Auto ablehnen. Sie sagten mir auch, dass ich werde für die Lagerung des Autos aufgeladen werden. Die Händler Brief können Sie hier lesen :

https://www.flickr.com/photos/26371319 @ N02/13760339205 /

https://www.flickr.com/photos/26371319 @ N02/13760339965 /

https://www.flickr.com/photos/26371319 @ N02/13760351513 /

Stellen Sie sich meine Überraschung, als ich den Brief gelesen . In diesem Brief gibt viele kleine Lügen als gut, aber ich werde Sie für sich selbst beurteilen .

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I will try to write both in English and in German - please don't take any offence. I'm not a native speaker of English or German but I do speak a little English.

Thank you

Ich werde versuchen, in Englisch und in Deutsch zu schreiben - bitte keine Straftat nehmen. Ich bin nicht als Muttersprache Englisch oder Deutsch sprechen, aber ich habe ein wenig Englisch.

Danke

PS: Hope that Google Translate does a good job

Thank you guys

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Hi guys.

Some little news.

I have an email saying that tomorrow I will, hopefully, receive more details about a possible happy ending.

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Ich mag dieses google- oder babelfish-Deutsch einfach nicht lesen.

Echt zu mühsam, da wird aus einem DS5 Schalter ein DS5 Handbuch. Klar "manual", aber mir zu mühsam.

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Da es auch in anderen Ländern eine Citroen-Generalvertretung, sowas wie den ADAC, KFZ-Sachverständige, Gewährleistung oder Garantie für Neuwagen gibt erscheint mir das ganze lächerlich bzw. Fake.

Statt seine Möglichkeiten wahrzunehmen postet er in eienm fremden Land.

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Soll er erst mal richtig Deutsch lernen der Nestbeschmutzer? Ich weiß nicht, ob das ein Fake ist oder nicht. Aber wenn ich das nicht lesen kann oder will, dann lass' ich es eben.

Sollte es kein Fake sein, könnte ich eine gewisse Verzweiflung nachvollziehen, möglicherweise viel Geld für eine Schrotthaufen ausgegeben zu haben und dann abgewimmelt zu werden. Hier schreien in so einem Falle sofort alle nach der AutoBild. Der Kollege geht einen anderen Weg. Warum nicht?

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Wenn ich mal davon ausgehe das es kein Fake ist.

Dann ist sein Weg zwar speziell, aber so einen Shitstorm lostreten kann auch helfen.

Wenn das Marketing von Cit davon wind bekommt könnte es evtl. ungemütlich für den Händler werden.

So eine Negativpresse kann sich kein Unternehmen leisten.

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Da es auch in anderen Ländern eine Citroen-Generalvertretung, sowas wie den ADAC, KFZ-Sachverständige, Gewährleistung oder Garantie für Neuwagen gibt erscheint mir das ganze lächerlich bzw. Fake.

Statt seine Möglichkeiten wahrzunehmen postet er in eienm fremden Land.

I can assure you this is not fake.

I wish it was fake, believe me, but is not. I had this car inspected by two different Citroen Dealers and both of them are saying that they cand find nothing wrong with this car so it must be OK.

Citroen UK is siding with their Dealers because, it is obvious, they are on the same team.

The front bumper, I've been told by both the Dealer and the Citroen UK , is absolutely fine and there is nothing wrong with the way it looks. Can you believe that? They are blaming this "slightly" miss-coloured front bumper on the material that is being made of, as compared with the rest of the car.

But this does not explain why the rear bumper that is made from the same material as the front one, has no paint issue. The rear bumper has the same colour as the rest of the car, except the front bumper.

Citroen UK also told me that they sent their paint specialist to inspect the front bumper (if you have time to believe that) and it is his opinion that the front bumper is absolutely OK. Is this Citroen paint specialist - BLIND???

I'm posting my story on UK forums and French and German and Australian because I need your help. I'm not a British national or French or German or Australian, I'm just a Citroen customer that is being treated in an shocking way by a car manufacturer and his dealer network. At this moment in time I'm just stuck with a lemon car.

If you agree with me or not, believe me or not I just want to say thank you for your time and for posting here.

Thank you guys

Ich kann Ihnen versichern, das ist nicht gefälscht.

Ich wünschte, es war gefälscht , glauben Sie mir , ist aber nicht . Ich hatte dieses Auto durch zwei verschiedene Citroen Händler und jedem von ihnen sagen, dass sie nichts falsch cand. mit diesem Auto zu finden, damit es in Ordnung sein muss, geprüft.

Citroen Großbritannien ist mit ihrem Fachhändler Abstellgleis , weil es offensichtlich ist , sind sie auf dem gleichen Team .

Der vordere Stoßfänger , ich habe sowohl von der Händler-und Citroen UK gesagt worden ist, ist absolut in Ordnung und es ist nichts falsch mit dem , wie es aussieht . Können Sie das glauben? Sie sind Schuld dieses " etwas " miss- farbige Frontstoßstange auf dem Material, das der gemacht wird, verglichen mit dem Rest des Autos .

Aber das erklärt nicht, warum der hintere Stoßfänger , die aus dem gleichen Material wie der vordere gemacht wird , hat keine Farbe Thema. Der hintere Stoßfänger hat die gleiche Farbe wie der Rest des Fahrzeugs , mit Ausnahme des vorderen Stoßfängers .

Citroen UK sagte mir auch, dass sie schickten ihre Lackspezialist , um die Frontstoßstange inspizieren ( wenn Sie Zeit haben, zu glauben, dass ) , und es ist seine Meinung, dass die vordere Stoßstange ist absolut OK. Ist das Citroen Lackspezialist - BLIND ? ?

Ich poste meine Geschichte auf dem britischen Foren und Französisch und Deutsch und Australien , weil ich brauche deine Hilfe. Ich bin nicht ein britischer Staatsangehöriger oder Französisch oder Deutsch oder australischen , ich bin nur ein Citroen Kunden , die in einem schockierenden Weise von einem Automobilhersteller und sein Händlernetz behandelt wird. Zu diesem Zeitpunkt bin ich nur mit einer Zitrone Auto stecken .

Wenn Sie sich mit mir oder nicht , glauben Sie mir oder nicht, ich möchte nur sagen, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und für die Entsendung hier .

Danke Jungs

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Mal davon ausgehend, daß es kein Fake ist, hätte ich das Auto direkt beim Händler stehen lassen.

Daß die Stoßstange vorne von einem anderen Auto ist, sieht ein Blinder ! Das Auto ist grün ( ? ) und die Stoßstange grau.

Sowas nimmt man garnicht erst ab. Wenn der Händler sich da querstellt - direkt zum Anwalt oder zu einer Organisation wie in Deutschland z.B.

die Innung des KFZ - Handwerks. Daß Citroen den im Werk so gebaut hat und der so durch die Endkontrolle gekommen ist, bezweifle ich stark.

So blind kann keiner sein. Auch nicht nach 2 Flaschen Rotwein. Selbst wenn, hätte der Händler schon reklamieren müßen und das Auto so nicht annehmen.

Unbedingt einen Gutachter einschalten, wenn der Händler und Citroen weiter auf stur schalten !

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Mal davon ausgehend, daß es kein Fake ist, hätte ich das Auto direkt beim Händler stehen lassen.

Daß die Stoßstange vorne von einem anderen Auto ist, sieht ein Blinder ! Das Auto ist grün ( ? ) und die Stoßstange grau.

Sowas nimmt man garnicht erst ab. Wenn der Händler sich da querstellt - direkt zum Anwalt oder zu einer Organisation wie in Deutschland z.B.

die Innung des KFZ - Handwerks. Daß Citroen den im Werk so gebaut hat und der so durch die Endkontrolle gekommen ist, bezweifle ich stark.

So blind kann keiner sein. Auch nicht nach 2 Flaschen Rotwein. Selbst wenn, hätte der Händler schon reklamieren müßen und das Auto so nicht annehmen.

Unbedingt einen Gutachter einschalten, wenn der Händler und Citroen weiter auf stur schalten !

Thanks. I'm prepared to do so eventually but I still hope that they will find reason in the end, before going legal.

Vielen Dank. Ich bin bereit, so schließlich tun, aber ich hoffe immer noch, dass sie am Ende Grund zu finden, bevor sie legal.

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Hi

News time

I have received a settlement offer that me and my wife decided to accept it. "The terms of this settlement shall remain confidential" so please understand why I can't make this terms public. I want to say thanks to Citroen for making this settlement possible and although, sometimes I doubted it, they can be nice guys with a little push.

My deepest gratitude goes to ALL OF YOU, the members of this forum and others, for your continuous and amazing support. I have no doubt that without your help this wouldn't be possible so THANK YOU.

One more time a sincere:

THANK YOU

Cheers

Hallo

Nachrichten

Ich habe ein Vergleichsangebot, das mich und meine Frau beschlossen, es [/ b] im Empfang. "Die Bedingungen dieser Siedlung bleiben vertraulich", so haben Sie bitte Verständnis, warum kann ich nicht machen diese Begriffe Öffentlichkeit. Ich möchte dank Citroen für die Herstellung dieser Siedlung möglich sagen und obwohl ich manchmal daran gezweifelt, können sie nette Jungs mit einem kleinen Schubs sein.

Mein tiefster Dank geht an alle, die Mitglieder dieses Forums und andere, für Ihre kontinuierliche und tolle Unterstützung. Ich habe keine Zweifel daran, dass ohne Ihre Hilfe wäre dies nicht möglich sein, so DANKE.

Noch einmal ein herzliches:

DANKE

Bearbeitet von mbrad26
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