26. April 201412 J. Hi, das ist nur ein Test Bilder hochzuladen, da es hierbei wohl zu Fehlermeldungen kommt...... Geht zur Zeit offensichtlich nur wenn man das Foto direkt im Editor auswählt. Und diese Funktion ist m.W. nur für ACCMs freigeschaltet. Also lieber Admin, Bilder hochladen über bilder.citdoks wird mit einer Fehlermeldung quittiert, siehe anhängenden Screenshot, und funktioniert nicht. Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (26. April 201412 J. von khs2212)
27. April 201412 J. Ersteller Gibt es eigentlich eine Erklärung, warum das nicht mehr funktioniert? Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (27. April 201412 J. von khs2212) Rechtschreibung
28. April 201412 J. Meldet Euch doch einfach bei mir ;-) Ich glaube, das Ding muss tatsächlich mal überholt werden. Ich mache mich gleich mal dran. Viele Grüße! Martin
28. April 201412 J. Hi Martin, könntest Du nicht, wenn Du eh schon mal dran bist, auch irgendwo auf der Homepage (des Forums) gut sichtbar einen Link zu den Citpics setzen? Zum Beispiel würde sich ja oben der Reiter "nützliche Links" dafür anbieten, nicht!? Oder gibt es schon irgendwo einen Link, und ich bin nur zu blind, den auch zu finden?
28. April 201412 J. ...und der Hinweis, daß neu geladene Bilder nicht ganz oben stehen. Ich weiß nicht, wie viele doppelte Bilder ich da schon gesehen habe, weil der werte User meinte, es hätte nicht geklappt. Gernot
28. April 201412 J. Ersteller Meldet Euch doch einfach bei mir ;-)Ich glaube, das Ding muss tatsächlich mal überholt werden. Ich mache mich gleich mal dran. Viele Grüße! Martin Hab' ich doch indirekt gemacht. Außerdem war Wochenende....... ....Also lieber Admin, Bilder hochladen über bilder.citdoks wird mit einer Fehlermeldung quittiert, siehe anhängenden Screenshot, und funktioniert nicht. Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (28. April 201412 J. von khs2212)
13. Mai 201412 J. Mahlzeit !Immer wenn ich bilder.citdoks.de aufrufe, bekomme ich eine Meldung von wegen Wartungsarbeiten bis zum 1.5. fragt grüssend Oliver Steht bei mir auch.
13. Mai 201412 J. Hallo, bis zum 01.05. ist es ja noch fast ein Jahr hin. Ein wenig Geduld bitte... Gernot
13. Mai 201412 J. ja, das ist der fluch der heutigen zeit, die leute können einfach nicht mehr abwarten (mich nervt sowas ja auch ...aber nur bei ämtern oder ärzten, deshalb schränke ich besuche da auch weitestgehend ein )
13. Mai 201412 J. Martin ist schon ein ganz schlauer..... Vorsichtshalber hat er nicht geschrieben an welchem 01.05. der upload wieder geht. Aber vielleicht schläft er.
13. Mai 201412 J. Steht bei mir auch. Bei mir auch ;-) bis zum 01.05. ist es ja noch fast ein Jahr hin. deshalb schränke ich besuche da auch weitestgehend ein ) Damit Ihr Eure Besuche hier nicht auch einschränken müsst, habe ich den 1.5.2015 mal etwas vorgezogen. Ab sofort ist die neue Bilderhochladeseite wieder verfügbar: http://bilder.citdoks.de Viele Grüße! Martin PS: Sorry für die Verzögerung!
14. Mai 201412 J. Insbesondere auch das Stück Nivea Seife auf Rädern, das davor parkt, und die Prol Phalanx dahinter. Manchmal kann man sich seine Umgebung echt nicht aussuchen.
28. Februar 201610 J. ich bin auch begeistert, die Webseite ist nicht mehr zu erreichen, und alle meine eingestellten bilder, die ich über citdoks gemacht habe, sind im beitrag weg. sowie im c5 Forum und im acc. meine frage, sind die jetzt alle bis zum 1.5. weg ??????????????????????????????
28. Februar 201610 J. Da war doch nicht der 01.05.2016 gemeint. Ich denke, da ist nur die Seite zusammengebrochen und wird absehbar wieder laufen. Gernot
28. Februar 201610 J. vor 4 Stunden, Gernot sagte: Ich denke, da ist nur die Seite zusammengebrochen und wird absehbar wieder laufen. Der war gut …
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren