Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Entenlästerung in Berlin!!

Hervorgehobene Antworten

Hab sie !

Über die Musik brauchen wir nicht streiten (das ist derzeit die Nummer 1 in Deutschland...), aber sehet Minute 1:14. Daher die Schleifspuren auf der Motorhaube !

Gruß

Frederik

Bearbeitet ( von fredo)

wow, sachbeschädigung mit eigener offizieller öffentlicher videodokumentation :D

naja, wird wohl einem der "barden" gehören ...vermutlich ...weil so doof kann man eigentlich gar nicht sein ;)

...oder doch? weil heutzutage.....

Ich glaub schon, dass wir's hier mit "extrem doof" zu tun haben. Sind sie noch schlau genug, im Video das Kennzeichen der Ente zu verpixeln, hat's doch nicht mehr dafür gereicht, dasselbe im "Making of" zu machen: Da sieht man ganz klar das "TÖL-..."

Ich hoff, dass denen jemand dafür ans Bein pisst!!

hmmm, vielleicht mal ne mail ans lra tölz sie möchten den halter des fahrzeugs davon in kenntnis setzen das eine sachbeschädigung mit anschließender flucht beobachtet wurde, der täter aber zu ermitteln sei ;)

schade, bis vor ungefähr 2 minuten fand ich den Song eigendlich ganz gut...

Ist aber auch Scheissmusik!!

Was macht ihr eigentlich so ein Gedöns um diese veranzte Ente?

bc8df1404330910.jpg

8feca1404330938.jpg

8939b1404330965.jpg

...ich denke, ihr könnt euch wieder beruhigen. Vermutl. wurde an dieser Ente schon vorher "geprobt". Bevor der junge Mann dort zustieg, war die Frontscheibe schon hin, das Dach in Fetzen. Die werden die Ente extra für den Zweck dort abgestellt haben. Ist zumindest unter prof./semiprof. Videoleuten unüblich, für solche Szenen dumme Risiken einzugehen - auch nicht in Bärlin ;)

Kurz ein Blick über den Tellerrand: Zwar keine Ente, nicht mal ein Cit. und auch nicht Berlin - aber das ging mir schon nahe. Der W 126 ist einer der wenigen DB, die ich mag. Dezente Eleganz. Hier garantiert echter Vandalismus - fotografiert vor ca. 2 Wochen in der Nähe von La Rochelle in FR...ich hoffe, dass der Besitzer seinen DB nicht mehr sehen muss...vor dem Einsatz Vonwemauchimmer ein offensichtlich sehr gepflegtes Fahrzeug.

a50e21404332010.jpg

407c01404332319.jpg

...und nun wieder zurück zum Thema.

Bearbeitet ( von HY-plus)

Was macht ihr eigentlich so ein Gedöns um diese veranzte Ente?

Weil laut Preisliste eine Ente im Zustand 4 auch schon 2000€ wert ist?

Mosel

...was den Eigentümer offensichtlich einen Sche... interessiert. Und Zustand 4 halte ich für schon für eine optimistische Annahme. Möchte das Ding nicht von unten sehen.....

ich sach mal so. Wenn man einen "Hund-EI" Trajet bewegt, ist man eh am absolut unteren Ende der automobilen Skala angelangt! Was soll einen da noch "Schocken"?

In diesem Sinne, Ralf

Dein Beitrag z. B. nicht :-)

der optische zustand sagt nichts aber auch gar nichts über den technischen zustand aus

...und auch nicht über den zustand des unterbodens!

andererseits hab ich schon genug autos in meinem leben gesehen, die auf den ersten blick von außen und im innenraum top waren ...dafür aber der boden nur noch aus rost bestand und von der technik wollen wir mal gar nicht erst anfangen

hab mir jetzt mal das ganze video angesehen und das strotzt ja nur so von verkehrsverstößen, verkehrsgefährdung, ordnungswidrigkeiten und sachbeschädigung

...und offensichtlich wurde es nicht auf abgesperrten wegen gedreht

Ruft den Blockwart!

Den Witz mit dem Hund und seinem Ei habe ich nicht verstanden.

Wenn ich mir das Video so anschaue ist das genau das was man hier jeden Tag zu sehen bekommt.

Bloß keine Regeln und sich wie Sau benehmen. Keine Rücksicht auf andere. Ich,Ich und noch mal Ich.

Bin eigentlich kein Spießer, dachte ich zumindest immer, aber was hier inzwischen teilweise abläuft ist der Hammer.

Liberal zu sein wie Berlin ist ja schön. Aber eine Gesellschaft kann ohne Regeln nicht funktionieren. Schon gar nicht in einer Großstadt.

nö, ich auch nicht ...von mir aus kann jeder tun und lassen was er will ...solang niemand anderer zu schaden kommt

solche typen haben immer echt viel glück das ich nicht grad in der nähe bin wenn sowas passiert ...aber irgendwann klappts und dann wirds ganz schnell finster

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.