13. Mai 201412 J. Hallo, suche Ersatz für den an meinem BX wie auch immer verloren gegangenen Kunststofffüllstreifen zwischen Kotflügel und Stoßstange / Blinkerglas vorn links in grau. Danke und Grüße, Reinhard B.
14. Mai 201412 J. Das ist die "Zierleiste" die oben auf der Stoßstange aufgesteckt ist und den Spalt zum Kotflügel und Blinker überbrückt.
14. Mai 201412 J. Ersteller Das ist die "Zierleiste" die oben auf der Stoßstange aufgesteckt ist und den Spalt zum Kotflügel und Blinker überbrückt. Genau, wer hat so etwas für mich ? Danke und Grüße, Reinhard B.
14. Mai 201412 J. es gibt ja zwei, kurz und langes Stück, ok langes Stück hab ich. Grüße aus dem Oberberg
15. Mai 201412 J. Die Leiste ist einteilig, geht unter dem Blinker mit einem mehr oder weniger hübschen 90°-Knick nach innen.
15. Mai 201412 J. Ersteller @ citrodom: Dann sollten wir ins Geschäft kommen, Angebot per PN ? Grüße, Reinhard B.
15. Mai 201412 J. Kann, für mich Unwissenden, jemand mal Bilder einstellen. Glaube, dass die Dinger bei mir fehlen.
15. Mai 201412 J. leider nur in Schwarz vorhanden, aber es sind zwei da rechts und links. In Grau muss ich die Tage nachschauen, es waren auf jedenfalls welche da. Gruß Dom
15. Mai 201412 J. Kann, für mich Unwissenden, jemand mal Bilder einstellen. Glaube, dass die Dinger bei mir fehlen. Hallo, hier in den Bildern dieser Anzeige Linke Seite Kotflügel / Stosstange gut zu erkennen, auch zu erkennen ist das es zwei gummis sind den langen und am ende der Stosstange den kurzen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-tzdturbo-diesel/198737877-216-1165?ref=search Bearbeitet (15. Mai 201412 J. von citrodom)
15. Mai 201412 J. Soll meine Mutter mal gucken, was an dem (nicht) unseren Diesel dran ist? Sag mal kurz einer, wie man die Gummileiste abbekommt. Edit : Geht schneller, siehe Bild. Kannst auch beide Seiten haben. Bearbeitet (15. Mai 201412 J. von BX_LeMans)
15. Mai 201412 J. Ich hätte auch Bedarf: auf der Beifahrerseite fehlt die lange Gummileiste (man erkennt aber gut den Steg auf der Stoßstange, auf den die Leiste aufgeschoben wird), der Blinker sitzt deshalb auf Lücke. Auf der Fahrerseite wiederum ist von der breiten Gummiabdeckung an der Stirnfläche des Stoßfängers (breakspezifisch) nur noch ein Reststück vorm Radausschnitt existent. Grüße, Dietmar
16. Mai 201412 J. Habe 1x in grau für links gefunden. Und 2x in schwarz R und L vorhanden. Die kurzen Stck. sind nicht dabei bzw. momentan nicht auffindbar!!
16. Mai 201412 J. ...Auf der Fahrerseite wiederum ist von der breiten Gummiabdeckung an der Stirnfläche des Stoßfängers (breakspezifisch) nur noch ein Reststück vorm Radausschnitt existent. ... Grüße, Dietmar Die breakspezifischen Leisten habe ich nicht, aber ich hätte die Metalleisten für die Limo neu in silber und (müsste noch da sein) schwarz hier. Falls Bedarf besteht!
16. Mai 201412 J. und am ende kommt das kleine kurze Stck. wird auch auf die Stoßstange gesteckt. das muß wohl unterschiedlich sein. Ich hab nur ein langes Stück wie Hendrik (bx-basis) beschrieben hat, das kurze ist in Kunststoff angeformt nicht zu entfernen. Gab es da unterschiedliche "Stoß"stangen? Bearbeitet (16. Mai 201412 J. von heideturboxm)
16. Mai 201412 J. Auf den hinteren Ecken des Stoßfängers sind Gummikappen, wenn die fehlen fällt das je nach Farbe kaum auf. Die Teile sind von der Form bei allen BX Serie 2 identisch, es gab aber wohl helle und dunkle Varianten. Der 16V Mk2 mit den GfK-Schürzen hat diese Teile nicht.
18. Mai 201412 J. Hat wirklich niemand solche Dinger für mich? Mein BX kriegt nächstens eine Neulackierung, und da hätte ich sie schon gerne dran. Grüsse. Beat
18. Mai 201412 J. Beat, hab noch die beiden langen, jeweils eine rechts und links, in schwarz. Kannst Du gerne haben Gruß Thomas
18. Mai 201412 J. Bei dem Grünen auf unserem Grundstück ist leider nur das lenge Teil rechts heil rausgegangen, links ist grad abgerissen. Also dürfte der Zustand von dem teil rechts ähnlich ausgehärtet sein.
19. Mai 201412 J. Doch, doch, ich hätte noch ein Paar in Schwarz. Natürlich nicht wie neu, aber ganz gut erhalten... . Viele Grüße R.
19. Mai 201412 J. Hallo R. Hast du die komplett, samt der kurzen Dinger? Grüsse. Beat Doch, doch, ich hätte noch ein Paar in Schwarz. Natürlich nicht wie neu, aber ganz gut erhalten... .Viele Grüße R.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.