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Zuwachs aus Frankreich


UNI-HY

Empfohlene Beiträge

Die H Familie der italienisch sprechenden Schweiz ist um eine schöne Benziner Feuerwehr

von 12/1965 mit 45`000 Km angewachsen.

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Nach total 2300Km Fahrt ist das Gespann mit dem H des Service Incendie St. Martin de Sanzay (bis 1999 im Dienst, ab da nur noch für Warentransporte im Einsatz bis 2004) gestern in Lugano eingetroffen. Vor dem Verladen hat der H eine Probefahrt von 40 Km ohne Probleme auf eigener Achse absolviert. Der Eigner wollte Ihm die Langdistanz auf eigener Achse dennoch ohne vorherige gründliche Inspektion nicht zumuten.

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Der passioniert Citroen Sammler (http://www.citroen.page.tl) beabsichtigt den Originalzustand zu erhalten.

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UNI-HY

Bearbeitet von UNI-HY
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...schön - da freut sich wer - kann man deutlich sehen auf dem einen Foto :)

Immer wieder interessant, wie viele Volvos in der HY-Gemeinde gefahren werden. Mit der Anhängelast wird es in allerdings beim V70 schon etwas knapp -> 1.600kg gebremst in D. -> Nachtrag: wenn es ein AWD ist (Allrad) - der darf 1.800 kg ziehen. ;)

Bearbeitet von HY-plus
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...muss mich korrigieren - der Volvo auf dem Foto ist ja gar kein V70, sondern wohl ein V40. DER darf noch deutl. weniger ziehen. Das wird in CH nicht anders sein. Wenn dem Fahrer das nicht bewusst ist, sollte er informiert werden. Das kann unangenehm werden.

Aber hier geht es ja um den erfolgreich erbeuteten HY. Wünsche dem neuen Besitzer viel Freude dran.

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Ob der H mit dem Volvo wirklich überführt wurde oder mit diesem nur der Hänger umgesetz wurde enzieht sich meinen Kentnissen.

Die erwähnten Angaben basieren auf vom Besitzer selbst öffentlich gemachten Angaben. Klar ist das wer eine Überführung plant und ausführt vor der Ausführung genau klären muss ob sein Gespann den gänigen Vorschriften enspricht. Andernfalls kann das wegen überladens teure folgen haben.

Bearbeitet von UNI-HY
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