28. Dezember 200322 J. Hallo zusammen, da ich in der Nähe zur NL wohne (naja in Düsseldorf, was man so Nähe nennt), würde mich interessieren ob die Ersatzteile und Reperaturen tendenziell eher teurer oder preisgünstiger in den NL sind. Wer kennt sich aus? Suche übrigens immer noch einen Servozylinder für die Lenkung meines Xantia. Wer weiß ob Roermond oder Venlo eine Citvertretung haben (ggf. auch Tel.?). Grüsse von Frank
28. Dezember 200322 J. Hallo Frank. Es sind zwar keine Cit.Vertretungen, aber Cit-Spezialisten: Renard Automobiles in Beneden-Leeuwen (www.renard.nl) und Bart Ebben in Malden (www.bartebben.com und www.gebruikteonderdelen.com) Viel Erfolg.
28. Dezember 200322 J. Hallo Frank, ich wohne in Sichtweite zu den Niederlanden, da ist es für mich normal, die Preise dies- und jenseits der Grenze zu vergleichen. Ein kürzlicher Preisvergleich für (teurere) BX-Teile hat keine gravierenden Preisunterschiede zustande gebracht - allerdings war man in NL sehr hilfsbereit mit preisgünstigen Gebrauchtteilen. Naja, und natürlich gratis koffie. Nachfolgend zwei Adressen von Citroën-Vertretungen in Venlo und Roermond: Automobielbedrijf G + H B.V. Venloseweg 106 5931 GV VENLO-TEGELEN Tel: 0031-77-3730777 Fax: 0031-77-3260319 Email: info@genh-tegelen.citroendealer.nl Homepage G + H B.V. Autobedrijf Nizet Roermond B.V. Jacob Romenweg 1 6042 EZ ROERMOND Tel: 0031-475-322333 Fax: 0031-475-340320 Email: info@nizet-roermond.citroendealer.nl Homepage Nizet
28. Dezember 200322 J. Was Freddy da sagt kann ich voll bestätigen. Gebrauchtteile insbesondere Blechteile und Unfallteile solltet ihr bei Kleinestaarman in oldenzaal anfragen. Riesige Auswahl in endlosen Regalen - wie bei Metro. Zu den Seiten geht es hier
29. Dezember 200322 J. Ersteller Hallo zusammen, wo ist den Oldenzaal, das findet mein Map and Guide nicht. Grüsse von Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren