19. November 201510 J. Nö, da kam ganz schön was raus, minni Loch aber großer Druck...... Hallo,mit rechts meinte ich natürlich links. Ist doch klar. Verwechsel ich öfter mal, obwohl ich kein Lehrer bin. Druckleitung der Lenkung käme vielleicht hin. Ich hatte ihn bestimmt 10 min im Stand in der Scheune laufen lassen und da war nichts. Gelenkt hatte ich natürlich erst, als ich draußen war. Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie hoch ist denn der Druck, wenn man nicht lenkt? Eher kein bis wenig Druck? Wird der Druck erst aufgebaut, wenn man lenkt? @HG: da hattest du aber wahrscheinlich wenig Verlust (bzw. langsamen Verlust)?? Ich war vielleicht 30 sek außerhalb der Scheune und habe ca. .... ganz viel LHM verloren. Das Fass war vorher jedenfalls normal voll, jetzt ist es fast leer. (0,5 bis 1 l könnten noch drin sein) Gruß Gaser2,0i
11. Juni 20188 J. Hallo, Am 7.11.2015 um 09:20 schrieb TorstenX1: das ist der Rücklauf des Lenkventiles. Er geht im Leitungsbündel nach oben und vereint sich seitlich am Faß mit ein paar weiteren Rückläufen. Dieses Schlauchbündel ist neu erhältlich für irgendwas um 140 Euro. [...] Teilenummer nach meiner Erinnerung 5270y5. laut Zeichnung bei Citroën-Service enthält das Bündel zahlreiche Rückläufe. Ist da auch der vom vorderen Hydractiv-Ventil bei? Gibt es den Rücklauf des vorderen Hydractiv-Ventils einzeln? Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren