19. Mai 201412 J. Wo ladet ihr eure Bilder hoch? Nachdem mein bisheriger Anbieter unverschämt viel Kohle dafür will, suche ich eine Alternative. Am liebsten mit Account, damit ich jederzeit zugriff auf meine Bilder habe. Öffentlich können die trotzdem gern sein.
19. Mai 201412 J. da empfehle ich den guten alten kim schmitz. ist kostenlos und bietet alles was man braucht. https://mega.co.nz/
20. Mai 201412 J. Versuche es doch mal mit www.abload.de. Kostenlos und gut. Wenn es ein Problem gibt, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich habe einen besonderen, ich möchte fast sagen einzigartigen, Draht zum Admin.
20. Mai 201412 J. Picasa von Google. Wenn du ein Android Handy hast, können die Bilder automatisch synchronisiert werden.
20. Mai 201412 J. Ersteller Ganz lieben Dank für eure Antworten, Da ich fast alles übers Handy mache, hab ich mich für apload und die App entschieden. Ist wirklich sehr schnell und einfach. Lieben Gruß Nico
21. Mai 201412 J. Versuche es doch mal mit www.abload.de. Kostenlos und gut. Wenn es ein Problem gibt, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich habe einen besonderen, ich möchte fast sagen einzigartigen, Draht zum Admin. Dein Sohnemann?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren