23. Mai 201412 J. Hallo an alle, wer Fährt hin und wer macht was ? Währe Interessiert mit meinem Bus zu Übernachten dort, aber alleine keine Lust. Gruß der HY-Transen Fahrer Tommy
23. Mai 201412 J. Moin Tommy, bei mir ist der Termin schon eingeplant, allerdings eine Woche später: http://www.oldtimerfreunde-lebach.de/html/2014.html oder http://www.zerotrois.ch/index.php/termine/details/15-33eme-bourse-d-echanges-lipsheim Ich bin es gewohnt, daß in F alles ein wenig verspätet losgeht -, aber den richtigen Termin werden wir irgendwann sicher bekommen... Wie auch immer, der rote HY ist da! Gruß, Marc.
23. Mai 201412 J. Ersteller Hallo Marc, was soll mann da jetzt glauben, habe das Datum aus dem Netz. Wenn mann Lipsheim 2014 eingibt bekomme ich diese Infos das es am 20/21.9. ist. Vieleicht weis ja jemand was, wie und wann Gruß Tommy
8. September 201510 J. HY-sterie wird auch wieder dabeisein. Wir versuchen wieder an der alten Stelle einen Stand zu machen. Da wird dann sicher auch noch Platz für Teileverkauf von anderen HY-Foristen sein, wie letztes Mal. Wir freuen uns! Gruß, gasmann
8. September 201510 J. Ich kann leider wieder nicht Mag mir jemand einen HY-Motor zum Überholen mitbringen? (gasmann?) Viele Grüsse, Achim
8. September 201510 J. Schade, Achim. Dann müssen wir ja wieder grillen. :-) Ich halt die Augen offen, schick mal bitte ein paar Eckdaten per mail. Gruß, gasmann
9. September 201510 J. Werde da sein. Bringe ein Glas Nuss-Nougat-Creme des Pietro Ferrero mit :-) Gruss UNI-HY
9. September 201510 J. Achtung!! Lipsheim ist am 26.und 27. September 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9. September 201510 J. Achtung!!Lipsheim ist am 26.und 27. September 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Richtig! wurde hier in #52 geklärt; http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?147748-Lipsheim/page3
23. September 201510 J. So, jetzt werden die Sachen gepackt und dann geht es über die holländische Grenze und mitten drin in Frankreich nach Lipsheim. Sven und ich werden da wohl am Samstag aufschlagen. Viele Grüße Dirk
23. September 201510 J. Cool! Ich werde Freitag Abend kommen und bringe Mia mit. Kommt Wim auch? Wäre sicher sehr nett für sie. Gruß, gasmann
23. September 201510 J. Ich bring wieder meinen kleinen Grill mit, also denkt daran Grillgut mitzubringen. Wetter wird so lala, immerhin aber wohl keinen Regen. Bis denn dann!
25. September 201510 J. Moin, kriege grad die Info von Kiwi: Er steht ganz hinten in der Ecke (was der wohl verbrochen hat?), man kann nur noch auf den Besucherparkplatz. Man sieht sich! Gruß, gasmann
25. September 201510 J. sorry ! ich muss absagen, mein Knöchel ist immer noch geschwollen und auf Crossrollstuhl hab ich keinen Bock ! Nächstes Jahr wieder :-) lasst es euch gut gehen, bis bald ein liebes Grüssle aus dem Remstal vom Leander
28. September 201510 J. Schön war es! Schön war es die Leute wiederzusehen, war ja wieder ein kleines HY-Treffen geworden. Wetter war auch super, wenn auch sehr frisch am Abend. Zum Glück hatte Maggie noch Feuerholz für die Feuertonne aufgetrieben, sonst wären alle sehr schnell in ihren Schlafsäcken verschwunden. Besucherandrang war weniger als sonst, das neue Gelände aber auch recht gross. Absolut unzumutbar war die Toilettensituation, das war eine Frechheit. Es kommen bestimmt noch ein paar Bilder.. Gruß, gasmann mit Mia
28. September 201510 J. Wer hat denn einen gelben HY mit Stuttgarter Nummer? Haben wir am Sonntag mit der Ente auf der A5 überholt.
28. September 201510 J. Das sind Alex und Ingo (esele). Ja, war wieder klasse, das kleine HY-Treffen. Danke für Wurst und Wärme! Bilder kommen noch. Irgenwann... M+M
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren