16. Januar 20206 J. vor 4 Stunden schrieb RaRaRasputin: Mit dem übrigen Chromspray habe dann noch Ostereier lackiert, http://www.fsr-shop.de/product_info.php?products_id=1788
17. Januar 20206 J. Also meine Erfahrungen mit Chromspray in den 90ern waren eher ernüchternd, nach einiger Zeit sah das dann nicht viel anders aus als Felgensilber - Gibts zu den verwendeten Sprays schon irgendwelche Langzeiterfahrungen? ....Ich meine damit fahren und das dann auch bei Wind und Wetter über mehrere Jahre und Jahreszeiten
17. Januar 20206 J. vor 8 Stunden schrieb Manson: Also meine Erfahrungen mit Chromspray in den 90ern waren eher ernüchternd, nach einiger Zeit sah das dann nicht viel anders aus als Felgensilber - Gibts zu den verwendeten Sprays schon irgendwelche Langzeiterfahrungen? ....Ich meine damit fahren und das dann auch bei Wind und Wetter über mehrere Jahre und Jahreszeiten Ja, bei mir, ähnlich ernüchternde. Der Lack hat sich aufgekräuselt und gelöst. Ist aber schon länger her und ich weiß auch nicht mehr, welchen Aufwand ich betrieben habe (Vorarbeiten, Primer, Grundierung etc.). Und es war keine der genannten Marken, insofern könnte auch die Lackqualität dafür verantwortlich sein. Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren