6. Juni 201412 J. Hallo, habe den Temperaturgeber im Zylinderkopf am 4. Zylinder getauscht. Jetzt sehe ich ein optisch ähnliches Teil zwischen dem 3. und 2. Zylinder. Ist das was anderes oder hat der Motor zwei Sensoren?
6. Juni 201412 J. Einmal für die Motorsteurung, einmal für die Anzeige Wassertemperatur. Sind verschiedene Sensoren.
6. Juni 201412 J. Ersteller Oh, okay, danke für den Hinweis. Sind die Fühler denn an sich identisch, sodass man diesen an beiden Positionen verwenden kann, oder braucht man spezifische? Danke
6. Juni 201412 J. Ersteller Bei der Basis gibt es noch einen speziellen für die Digitalanzeige, sehe ich gerade. Also sind das wohl verschiedene... Hab den blauen Temperaturgeber mit Fzg.-Schein im Zubehör gekauft. Ist der im 4. Zylinder richtig? Hatte mir das nicht so kompliziert vorgestellt :/ Bearbeitet (6. Juni 201412 J. von CX-25-GTI)
10. Juni 201412 J. Ersteller Der Vollständigkeit halber, es sind wohl unterschiedliche Sensoren mit anderen Gewinden und der Sensor für die Digitalanzeige sitzt zwischen dem 2. und 3. Zylinder.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren