8. Juni 201412 J. Nachdem nun mein C8 mit 197000 km den Zahnriementod gestorben ist, möchte ich ihn ausschlachten. Wer also Teile benötigt, kann mich gern anschreiben und ein vernünftiges Angebot abgeben. Sollten die Teile noch da sein und sich verschicken lassen baue ich sie aus und verschicke sie nach Geldeingang. Natürlich könnt ihr auch gern selber vorbei kommen und euch die benötigten Teile ansehen und abbauen. C8 Exclusive 2.2 HDI BJ. 2003 128 PS, Diesel, goldfarben, innen beiges Alcantara
11. August 201412 J. Hy, hab nen C8 2.2 HDi Bj. 2006. Wenns passt, hättst eventuell noch die HD Pumpe und die Injektoren? Versand wär dann allerdings nach Österreich und würd ich natürlich ohne Mucken bezahlen.
13. August 201412 J. Hy Karsten, PN geht irgendwie über Tapatalk nicht, drum so: Danke für deine Antwort, aber lt. Bosch Dienst sind die Injektoren zum Glück in Ordnung. Bräuchte die HD Pumpe, die bekomm ich von jemanden in der Nähe. Merci!
29. September 201411 J. Hallo, wenn es den Noch gibt, den halter bzw Motor des Heckscheibenwischers hätte ich gern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren