8. Juni 201412 J. Und zwar mein 94er 1.8 Xantia in Rentnerbunt. Hat ca. 180 tkm, Rost an den Schwellern, Streifschuss (minimal) links, Airbag und ABS ohne Funktion, dafür mit Heckklappe vom X2 und AHK. Rückleuchten außen sind top, die Mitttleren naja. Ein Super Glas-Schiebedach hat er auch, das ist dicht und funktioniert 100%ig TÜV ist fällig, aber wohl nicht mehr zu bekommen, da ein fetter Steinschlag im Sichtbereich die Windschutzscheibe ziert. Reifen sind auch runter. Ölwechsel ist fällig. Einige Kleinigkeiten im Innenraum fehlen (Radia, Uhr -die ist jetzt im XM :)und MAL hinten), ansonsten ist er noch komplett. Technisch ist er recht gut, federt sehr weich mit Komfortkullern. Am liebsten wäre mir die Abgabe für kleines an jemanden, der noch Teile davon gebrauchen kann, Kleinkram, der mit der Beweglichkeit des Fzg. nicht im Zusammenhang steht und der mit einfachen Mitteln ausgebaut werden kan, könnte ich verschicken, ansonsten siehts mit Teilen mangels Demontagemöglichkeit schlecht aus. So, ich bin für jedes unwiderstehliche Angebot offen ... Schwebende Grüße Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.