9. Juni 201412 J. Wir schlachten einen XM TCT Y4 Bj.1994 wegen kapitalen Motorschaden. Es ist alles vorhanden, Ausstattung VSX. Wer was braucht bitte per PN anfragen Weitere Bilder folgen, Gruß André P.S ihr könnt natürlich auch hier im Tread eure Fragen stellen Bearbeitet (9. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
9. Juni 201412 J. Ersteller Jetzt noch ein paar Eckdaten. Es ist eine Limo (klar ist ja auf dem Bild zu sehen). Mechanisches 5 Gang Getriebe, Leder (nicht elektrisch), komplette Auspuffanlage ab Krümmer Neu (Bilder folgen), ein Satz Speedline Alufelgen inklusive Radbolzen mit Neuen Reifen 205/60 R15 (Bilder folgen auch hier), 13. Scheibe die im Kofferraum, Fensterheber Fahrertür funktioniert, und ansonsten alles was am und im XM so dran und drin ist Ich bau allerdings nicht das etriebe aus oder den Motor der is eh Schrott (Pleullagerschaden) Gruß André Ach ja die Spiegel sind schon weg. Öleinfüllstutzen plus Anschlussschläuche sind auch schon weg Bearbeitet (9. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
11. Juni 201412 J. Hallo CX20Prestige Ich könnte die Halter für Stoßfänger vorne li. und re. für meinen XM Y3 gebrauchen. Kosten mit Versand ? Gruß CitXm 93
11. Juni 201412 J. Ersteller Hallo CitXm 93, welche Halter meinst du? Meinst du die Rohre, oder evtl die Bleche die in der Stoß Stange verbaut sind? Mach mal am besten ein Bild von dem was du suchst. Gruß André
11. Juni 201412 J. Ersteller Ok ich schau morgen mal wie die im Zustand sind, ich geb dir dann Bescheid. Gruß André
15. Juni 201412 J. Ersteller Nachtrag: Immer noch da: Steuerteile (Motor mit Code, ABS, Hydraktiv), elektr.MAL, Klimabedinteil (automatic), Holzumrandungen (Schaltkulisse, Wegfahrsperre), Tastatur mit funktionierenden Deckel, Handschuhfachdämpfer funktioniert und dicht, Hanschuhfachdeckel mit Holzstreifen ohne Airbag, Fensterheber Fahrertür Y4 mit Impulssteuerung funktioniert, Stellmotore Heizung, Originalradio mit passenden Code, Lederausstattung Manuell, 13te Scheibe, 4 original Speedline Felgen mit nagelneuen Reifen 205/60 R15, Reserveradwanne nicht durchgerostet, Blinker/Scheibenwischerschalter, und noch vieles mehr. Gruß André
15. Juni 201412 J. #6 die sind beim y4 etwas anders geformt und aus styropor - könnte pass-probleme geben
15. Juni 201412 J. Ersteller #6 die sind beim y4 etwas anders geformt und aus styropor - könnte pass-probleme geben Ne Detlef ich hatte noch welche vom Y3 genau wie auf dem Bild die bekommt er dann. Gruß André
15. Juni 201412 J. Hast du einen guten Halter für den Benzinfilter? Meinen hat es zerrissen. Gruß Herbert Bearbeitet (15. Juni 201412 J. von Barbecker)
15. Juni 201412 J. Ersteller Hast du einen guten Halter für den Benzinfilter? Meinen hat es zerrissen. Gruß Herbert Herbert da muß ich nachschauen ich mach dann mal ein Bild, sollte aber möglich sein. Wie dringend ist es denn? Gruß André
15. Juni 201412 J. Nicht soo dringend. Ich habe den alten erst einmal geflickt. Das hält scheinbar. Gruß Herbert
15. Juni 201412 J. Ersteller Nicht soo dringend. Ich habe den alten erst einmal geflickt. Das hält scheinbar.Gruß Herbert Alles klar ich schau am kommenden Wochenende nach und meld mich dann bei Dir. Gruß André P.S. Hydraulikpumpe, Tankgeber mit Benzinpumpe auch noch da.
15. Juni 201412 J. Ersteller Hier noch ein paar Bilder: Gruß André Bearbeitet (15. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
16. Juni 201412 J. Ersteller Hier noch ein paar Bilder von den Rädern Zu den Rädern gibt es natürlich auch die Radbolzen dazu. Gruß André Gesendet aus der Pampa
16. Juni 201412 J. Andre, der Deckel für die Tastatur der Wegfahrsperre: ist der aus Holz? Wahrscheinlich nicht. Aber ich hätte ihn trotzdem gerne. Kannst ihn zum ZR-Termin mitbringen, sofern noch vorhanden. Ich melde mich. Gruß Martin
16. Juni 201412 J. Ersteller Ne Martin leider nicht in Holz aber ich bring ihn dann mit kein Problem, fällt dir noch was ein? Du weist ja der Kofferraum vom XM ist groß da passt was rein Gesendet aus der Pampa
16. Juni 201412 J. wenn du hier bist, fällt mir sicher wieder was ein Und schmeiß bloß nicht die Domlager weg!
16. Juni 201412 J. Ersteller Soll ich dir die Domlager auch gleich mitbringen, allerdings ist das rechte nicht mehr so toll (Gummi von unten eingerissen) Gesendet aus der Pampa Bearbeitet (16. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
16. Juni 201412 J. Ersteller . Gesendet aus der Pampa Bearbeitet (16. Juni 201412 J. von CX20 Prestige)
17. Juni 201412 J. Ersteller Ach Mensch nen guter Holzschaltknauf ist auch noch vorhanden. Die Farbe des TCT ist übrigens Gris Crepuscule. Ich werde am Wochenende noch ein paar Bilder machen. Gruß André Gesendet aus der Pampa
18. Juni 201412 J. Ersteller Räder und Reifen plus Radbolzen sind reserviert. Gruß André Gesendet aus der Pampa
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.