Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Diebstahlsicherung....

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gemeinde,

ich fahre am Wochenende von Hannover über die Alpen nach Südfrankreich - bißchen Wein holen .... ;-)

Frage: Wie sichert ihr eure Schätzchen gegen lange Finger? Ich werde wohl eine Kombination aus Lenkradkralle und ner Stahlkette um Schalthebel und Handbremshebel benutzen.... Den Verteilerfinger raus- und reinbauen werd ich eher nicht - den filligranen Verteilerkappenhaltebügel möchte ich den "Dauerbetrieb" nicht zumuten. Mein HY ist als LKW zugelassen und hat kein Lenradschloß.

Grüße aus Hannover!

garnicht. den kann eh keine dieb ohne einweisung fahren.

und selbst wenn.. jeder HY ist einmalig, den kann man wenn nur zerlegt weiterverkaufen und selbst dann würde ich die teile ziemlich sicher wiederfinden auf dem "markt"

Zwar sind die Berührungsängste zum HY eher gering (Geöffnete Türen oder Klappen auf irgendwelchen Oldtimertreffen) aber das jemand versucht den Wagen zu stehen.... das ist mir noch nicht passiert und ich bin wirklich viel unterwegs. Ich denke eine Lenkradkralle ist auf jeden Fall ausreichend.

Viele Grüße

(und schreib mal wo Du den HY unbeobachtet für längere Zeit abstellst.... kann dann schon mal den Trailer organisieren :-)))

Gruß

dirk hy

(@ Dirk: Reicht doch, wenn man nur die beweglichen Teile holt - brauchste dann auch keinen Trailer...*breit grins*)

@ HYsten: Wünsche dir eine nette und pannenarme Reise! Bin Samstag grad zurückgekommen - allerdings mit Normalauto, das es sich nicht nehmen lies, auch einen Werkstattaufenthalt notwendig zu machen. Man braucht für Panne also nicht zwingend einen HY :)

• Ersteller

@Dirk

er steht die meiste Zeit unbeobachtet in Hannover..... hinter nem großen verschlossenen Stahltor ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.