21. Juni 201412 J. Bei meinem ollen X1.0 hat sich gerade der Schaltknauf zerlegt, einfach so. Sowas darf doch nach fast 21 Jahren nicht passieren - ich bin schockiert! Das Teil ist, oh Wunder, noch neu lieferbar. Es stehen (noch) zwei Versionen zur Auswahl: 2403 C9 / TX Schwarz + Rot und 2403 E0 ZL Orkangrau. Der erste scheidet aus, da an meinem nix Rotes dran ist. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob Orkangrau die richtige Farbe ist. Kann einer der Spezialisten bitte bestätigen, ob Orkangrau auch als Schwarz durchgehen könnte?
21. Juni 201412 J. Ja, schwärzer geht nicht, wenn´s original sein soll. Orkangrau ist auch die Farbe des Armaturenbrettes. Gruß Torsten Bearbeitet (21. Juni 201412 J. von TorstenX1)
21. Juni 201412 J. Orkanfrau ist auch die Farbe des Armaturenbrettes. Na dein Armaturenbrett hat ja eine gar weibliche Farbe.
21. Juni 201412 J. Die Farbe läßt sich gut mit häufigeren speziell weiblichen Gefühlszuständen assoziieren, da hast du recht... ich hab meinen Freudschen Vertipper dennoch korrigiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren