26. Juni 201412 J. Hallo Wie von Geisterhand hat sich das Dateiöffnungsbild verändert. (Vielleicht war es auch meine eigne Blödheit...egal) Weiß ein Forist wie das geht ? Oder muss man damit leben, dass die Datei für immer und ewig geschlossen bleibt. liebe Grüsse
26. Juni 201412 J. Du hast die Dateiendung gelöscht. Wenn Du noch weißt, was hinter Sybille stand, wiederherstellen. Dateinamen haben immer eine Endung : .***, in Deinem Fall zum Öffnen muß das System wissen, was für eine Datei das ist (Sybille.*** ).
26. Juni 201412 J. na wenn du weist was es für eine datei war, dann setz doch einfach wieder die passende endung dahinter
26. Juni 201412 J. und wenn du die dateiendung nicht weist, rechtsklick - öffnen mit - programm wählen
26. Juni 201412 J. Hilfreich ist auch, wenn man noch weiss, mit welchem Programm man Sybille erstellt hat.
26. Juni 201412 J. Oder einfach die Datei darunter (Sybille.zip) nochmal entpacken, in der Annahme das da die Datei auch nochmal drin ist. Ciao, Daniel
26. Juni 201412 J. Ersteller na wenn du weist was es für eine datei war, dann setz doch einfach wieder die passende endung dahinter Hallo eben, das ist ja das doofe, ich weiß das nicht, die Endung kenne ich nicht!!!! Das ist das P r o b l e m. Vielleicht ist da ein Spezialist im Forum, der mir einen Tip geben kann, einen Weg kennt, um das Problem zu lösen. Alle möglichen einschlägige Bilderendungen habe ich schon getestet.....aber es war nix. liebe Grüsse Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von Büestry)
26. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Tim Die Datei ist schon 7 bis 8 Jahre auf der FP des Rechner aufgespielt. Soweit reicht die Systemwiederherstellung nicht zurück... Letzte mal öffnete ich die Datei vor etwa einem 1/2 Jahr. Aber Danke...Tim liebe Grüsse Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von Büestry)
26. Juni 201412 J. Letzte mal öffnete ich die Datei vor etwa einem 1/2 Jahr. ja und mit welchem programm?
26. Juni 201412 J. mal was anderes, lässt sich sybille.? irgendwo anders hin kopieren? oder geht das nicht? wenn nein, dann ist die datei defekt oder die festplatte an genau der stelle ....checkdisk schonmal ausgeführt?
26. Juni 201412 J. Hallo B ! Bist Du sicher das es eine Bilddatei ist? Mit irfanview ( http://www.irfanview.com/) und den installierten Plugins http://www.irfanview.com/plugins.htm (deutsch oben rechts) bekommt man fast alles auf. Einfach versuchen aus dem Programm heraus "Datei oeffnen". Der Bildbetrachter ist auch sonst sehr hilfreich und erfordert wenig Einarbeitung! Alternativ koennte es ja noch eine PDF-Datei sein, die man mit dem Acrobat-Reader oeffnet oder manche packen ihre Bilder gerne in ein Word-Dokumdent *augenroll*, das oeffnet man mit Microsoft Office oder den freien Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice. Viel Erfolg Matthias Bearbeitet (26. Juni 201412 J. von MatthiasM)
26. Juni 201412 J. Ersteller Aus diesem Grund macht man von Zeit zu Zeit eine Datensicherung........... Hallo hm-electric Hilfreich nicht und nicht...gut. Ich brauch Hilfe/Tips und keine Sprüche. Der MatthiasM zB. hat Vorschläge gemacht, die mir unter Umständen bei dem Problem weiterhelfen können. So etwas nenne ich Hilfe. lol Auf einer externen FP ist die Datei gesichert und auf der FP ist der Defekt geschehen. (Die eingebaute FP im PC habe ich gelöscht, wegen Win XP. Auf der, war die Originaldatei.....Sybille....) liebe Grüsse
26. Juni 201412 J. tja, sowas nennt man dann pech ...aber die frage ob sich die datei noch kopieren lässt blieb bisher auch unbeantwortet
26. Juni 201412 J. also wenn eine Datei so einen "deutlichen" Namen wie Sybille hat da muessen einen doch Verknuepfungen im Hirn erscheinen....wenn diese nur "documents" heissen wuerde...aber sooo?!?!
26. Juni 201412 J. Probiere mal mit Programme, die viele Dateiendungen können z.B. Corel PhotoPaint, unterstützt ein Vielzahl. 1. Regel: Speichere nie Dateien, auf die Festplatte ab, auf der dein Betriebssystem läuft. 2. Regel: Mache nicht nur eine Dateisicherung, sondern Mehrere. *Angebermodus an* Meine Dateien habe ich auf drei!!! Festplatten gesichert. Das sind nur die Sicherungen, nicht die, mit der ich Arbeite! Teilweise eine vierte Sicherung Online über Cloudspeicher. "Angebermodus aus*
26. Juni 201412 J. *Angebermodus an*Meine Dateien habe ich auf drei!!! Festplatten gesichert. Das sind nur die Sicherungen, nicht die, mit der ich Arbeite! Teilweise eine vierte Sicherung Online über Cloudspeicher. "Angebermodus aus* pfffff ...was wichtig ist, ist hier auf 4 verschiedenen computern gespeichert ...natürlich nicht auf den betriebssystemplatten ....ausserdem auch noch auf meiner externen usb wo sich auch von jedem betriebssystem ein image befindet online speichere ich nur unwichtiges
26. Juni 201412 J. Ersteller Hallo Auf den Gedanken, daß meine Frau Sybille heißt, könnte man auch kommen. Das muss ich Dir aber zugestehen, Du hast ja schon versaute Vorstellungen. liebe Grüsse an DieArmeSau
26. Juni 201412 J. Das muss ich Dir aber zugestehen, Du hast ja schon versaute Vorstellungen. sei froh, das ich nix geschrieben habe zu deiner Sybille
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren