Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rep.-Handbuch cx

Hervorgehobene Antworten

Wer weiß ob es irgend ein Rep.-Buch für den CX,speziell Diesel in deutsch gibt.wenn es eins für Benziner gibt ist auch egal,sind ja einige Gleichheiten.

Ja, es gibt einen ganzen Band speziell für Diesel als deutsche Reparaturanleitung für die Citroen-Händler. Von Bucheli gab es einige und in der Reihe "jetzt helfe ich mir selbst" auch. Tauchen von Zeit zu Zeit bei ebay auf.

Grüße

Julius

Wenn gar nichts hilft, könnte ich dir den Diesel-Band auch kopieren, aber das ist ein ziemlich großer Aufwand (ca 350 Seiten doppelseitig)

www.robri.de Nachfertigungen und Originale.

Die kann ich auch nur empfehlen, da hab ich gute ware in westhofen gekriegt!

Julius

Hallo,

habe noch eine Kopie von "Jetzt helfe ich mir selbst" -Citroen CX Benzin- und Dieselmotoren alle Modelle bis 4/87- Autor Dieter Korp

ISBN: 3879437300

Kannst ja bei Amazon.de o.ä. nachsehen und entscheiden ob es für Dich interessant wäre.

Bei Interesse wäre es für 9,00 Euro zu haben.

Gruß

Michael

@ Micha

was willst du für das buch haben?

ich hab noch das Orginal Citroen CX Diesel Buch im roten Citroen Ordner übrig - bei Bedarf

Hi,

ich ziehe das Buch aus dem Bucheli-Verlag ("Querschnitt durch die Autotechnik") eindeutig dem "Jetzt helfe ich mir selbst" vor. Bucheli ist viel konkreter und hat m.E. auch bessere technische Zeichnungen. Manche Seiten (z.B. zum Einstellen der Handbremse) habe ich mir sogar herauskopiert und in Klarsichthülle gepackt, damit ich es in die Grube mitnehmen kann.

Ich habe mein Exemplar als Nachdruck von der CX-Basis gekauft - vielleicht gibt es das noch.

Alternative: Haynes - Manual. Gab es vor einiger Zeit von einem polnischen Server als PDF-Download (->Archiv !). (Besser mit DSL !!). Ist aber m.W. in Englisch.

Gruß Edgar

Bei eBay wird momentan gerade ein Original Werkstatthandbuch angeboten, könnte jedoch auch ein Nachdruck sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.