1. Januar 200422 J. Wer weiß ob es irgend ein Rep.-Buch für den CX,speziell Diesel in deutsch gibt.wenn es eins für Benziner gibt ist auch egal,sind ja einige Gleichheiten.
1. Januar 200422 J. Ja, es gibt einen ganzen Band speziell für Diesel als deutsche Reparaturanleitung für die Citroen-Händler. Von Bucheli gab es einige und in der Reihe "jetzt helfe ich mir selbst" auch. Tauchen von Zeit zu Zeit bei ebay auf. Grüße Julius Wenn gar nichts hilft, könnte ich dir den Diesel-Band auch kopieren, aber das ist ein ziemlich großer Aufwand (ca 350 Seiten doppelseitig)
2. Januar 200422 J. Die kann ich auch nur empfehlen, da hab ich gute ware in westhofen gekriegt! Julius
3. Januar 200422 J. Hallo, habe noch eine Kopie von "Jetzt helfe ich mir selbst" -Citroen CX Benzin- und Dieselmotoren alle Modelle bis 4/87- Autor Dieter Korp ISBN: 3879437300 Kannst ja bei Amazon.de o.ä. nachsehen und entscheiden ob es für Dich interessant wäre. Bei Interesse wäre es für 9,00 Euro zu haben. Gruß Michael
5. Januar 200422 J. ich hab noch das Orginal Citroen CX Diesel Buch im roten Citroen Ordner übrig - bei Bedarf
5. Januar 200422 J. Hi, ich ziehe das Buch aus dem Bucheli-Verlag ("Querschnitt durch die Autotechnik") eindeutig dem "Jetzt helfe ich mir selbst" vor. Bucheli ist viel konkreter und hat m.E. auch bessere technische Zeichnungen. Manche Seiten (z.B. zum Einstellen der Handbremse) habe ich mir sogar herauskopiert und in Klarsichthülle gepackt, damit ich es in die Grube mitnehmen kann. Ich habe mein Exemplar als Nachdruck von der CX-Basis gekauft - vielleicht gibt es das noch. Alternative: Haynes - Manual. Gab es vor einiger Zeit von einem polnischen Server als PDF-Download (->Archiv !). (Besser mit DSL !!). Ist aber m.W. in Englisch. Gruß Edgar
5. Januar 200422 J. Bei eBay wird momentan gerade ein Original Werkstatthandbuch angeboten, könnte jedoch auch ein Nachdruck sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren