15. Juli 201412 J. Wie Geil ! Ich wohne ja einen Steinwurf weit Weg vom Brandenburger Tor. Erst donnert der Jumbo im Tiefflug über unsern Balkon und ne Stunde später konnten wir den Jungs vor der Haustür zujubeln :-)
15. Juli 201412 J. und ne Stunde später konnten wir den Jungs vor der Haustür zujubeln :-) Ach, du warst das. Hab mich schon gewundert
15. Juli 201412 J. Deutschland ist Fussballweltmeister, Exportweltmeister, Automobilbauweltmeister und Grillweltmeister..... Das Fleisch dafür kommt hierher: http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-deutschlands-ferkelfabriken-102.html Auch Weltmeister im Ignorieren, Wegsehen und Tierquälerei. Jetzt werden sich wieder für wenige Tage ein paar Leute empören und ändern wird sich nichts. Dafür wird der Landwirtschaftsminister unserer treu gewählten christlichen Parteien schon sorgen.
15. Juli 201412 J. Wundert mich, dass die den Netzer nicht schon vor Jahren entsorgt haben. Der ist einfach nur peinlich. Finde ich nicht. Der hatte wenigstens Rückgrat. zurigo
15. Juli 201412 J. Das hat Scholl aber auch. Dem kann man wirklich nicht vorwerfen, dass er nur gefälliges Blabla von sich gibt. Ich erinnere an seine Worte über Mario Gomez - was haben sich da manche drüber aufgeregt, obwohl er doch eigentlich Recht hatte. Viele Grüße R.
15. Juli 201412 J. Das hat Scholl aber auch. Dem kann man wirklich nicht vorwerfen, dass er nur gefälliges Blabla von sich gibt. Ich erinnere an seine Worte über Mario Gomez - was haben sich da manche drüber aufgeregt, obwohl er doch eigentlich Recht hatte.Viele Grüße R. Oder seine Wutrede nach dem Faul an Neymar
15. Juli 201412 J. Das hat Scholl aber auch. Dem kann man wirklich nicht vorwerfen, dass er nur gefälliges Blabla von sich gibt. Ich erinnere an seine Worte über Mario Gomez - was haben sich da manche drüber aufgeregt, obwohl er doch eigentlich Recht hatte.Viele Grüße R. Mario Pommes, der Ballstolperer.
15. Juli 201412 J. ... Das Fleisch dafür kommt hierher:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-deutschlands-ferkelfabriken-102.html Auch Weltmeister im Ignorieren, Wegsehen und Tierquälerei. Jetzt werden sich wieder für wenige Tage ein paar Leute empören und ändern wird sich nichts. Dafür wird der Landwirtschaftsminister unserer treu gewählten christlichen Parteien schon sorgen. Ich kaufe mein Fleisch (und die Wurst) schon lange nicht mehr an der Theke sondern da, wo ich weiß, wie mit den Tieren zu Lebzeiten umgegangen wird. Das hat seinen Preis, das gebe ich zu. Aber der ethische Aspekt in der Frage ist mir das Wert und ich esse wegen der höheren Kosten auch deutlich weniger Fleisch als früher. Damit kann ich gut leben. Dafür schmeckt es auch viel besser und das Schnitzel kommt nahezu genau so groß aus der Pfanne, wie man es reingetan hat. Ist aber doch ein bisschen sehr OT jetzt. Ich habe das gestern gesehen - grausam.
15. Juli 201412 J. Deutschland ist Fussballweltmeister, Exportweltmeister, Automobilbauweltmeister und Grillweltmeister..... Das Fleisch dafür kommt hierher:http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-deutschlands-ferkelfabriken-102.html Auch Weltmeister im Ignorieren, Wegsehen und Tierquälerei. Jetzt werden sich wieder für wenige Tage ein paar Leute empören und ändern wird sich nichts. Dafür wird der Landwirtschaftsminister unserer treu gewählten christlichen Parteien schon sorgen. Und dennoch gibt es sicher viel mehr schlechtere als bessere Orte auf diesem Planeten.
15. Juli 201412 J. So ist es auch bei uns. Wir gehen 1 x die Woche zum Neulandfleischer. Im Prinzip leben wir inzwischen wie Früher üblich. Wochentags Vegetarisch und nur am Wochende Fleisch. Das geht prima. Trotzdem ich die Reportage genau so schrecklich fand und ich mit dir da core bin lieber Hempel, solche OT-Einwürfe sind absolut kontraproduktiv . Erreichen tust Du damit leider keinen.
15. Juli 201412 J. man darf doch wohl mal aufzeigen wo wir alles Weltmeister sind. Das war eine klasse WM und ein spannendes Endspiel, dass wir knapp gewonnen haben. Und zu so einem top Endspiel gehören immer zwei Mannschaften. Große Leistung beider Mannschaften und die Jogis Jungs sind auch verdient Weltmeister. Habe mal kurz reingeschaut in die "Megafete". Tausende Menschen halten ihre handis hoch. Echt aufregend. Stimmt natürlich, es ist hier OT. Vielleicht erreicht man gerade hier jemanden, der es sonst garnicht lesen oder sehen würde. In der Auto bild war jetzt mal eine Repotage über Immerrath in Kombination mit Autos aus den 80ern. Ein Ort, der von RWE völlig unnötig abgerissen wird, obwohl die Braunkohle darunter vermutlich nie abgebaggert wird. Das passte RWE garnicht und die sollen versucht haben, den Artikel zu verhindern. Das hat auch nicht so schrecklich viel mit Autos zu tuen, aber vermutlich haben es mal Leute gelesen, die davon noch nie was gehört haben. Und jetzt wieder grölen: Deutschland...... Bearbeitet (15. Juli 201412 J. von BX-Hempel)
15. Juli 201412 J. Mal das doch einfach auf ein Schild und stell dich ans Brandenburger Tor geht nicht, da kriegt "Hempel" Ärger mit den Tierschützern, weil beim zusammennageln der Schilder garantiert einem Holzwurm der Schädel gespalten wird ............... Meine Forderung: Kostenlose Helme für alle Holzwürmer Abschaffung des Schreinerhandwerks
15. Juli 201412 J. Wie Geil ! Ich wohne ja einen Steinwurf weit Weg vom Brandenburger Tor.Erst donnert der Jumbo im Tiefflug über unsern Balkon und ne Stunde später konnten wir den Jungs vor der Haustür zujubeln :-) sag mal, wie groß ist euer balkon? hättest du ihnen erlaubt dort zu landen, hätten die nicht den weiten weg von tegel gehabt.
15. Juli 201412 J. Deutscher als die Polizei erlaubt: http://www.taz.de/Nationalismus-zur-WM/!142457/ 'Das Schland-Watch-Team, das gerne anonym bleiben möchte, steht „deutschen Menschenaufläufen, die Fahnen schwenken und 'Sieg, Sieg, Sieg' rufen, auch historisch betrachtet sehr skeptisch gegenüber“. Während des Turniers wollten sie keiner bestimmten Elf die Daumen drücken. Doch da sie in Deutschland leben und den transportierten Nationalismus innerhalb der deutschen Fan-Kultur als besonders bedrückend wahrnehmen würden, drückten sie dafür die Daumen, dass Deutschland möglichst schnell ausscheidet.'
15. Juli 201412 J. sag mal, wie groß ist euer balkon? hättest du ihnen erlaubt dort zu landen, hätten die nicht den weiten weg von tegel gehabt. Naja, sind "nur" 24 qm. Reicht dann nicht ganz ;-) Aber die konnten ja froh sein das es Tegel noch gibt. Dank der leichten Bauverzögerung beim BER. Der Weg wäre noch weiter. Aber was ich noch sagen muss. Die Stadt nervt manchmal doch sehr. Das wie heute sind aber die Momente wo ich es einfach nur toll finde hier zu Leben. Bearbeitet (15. Juli 201412 J. von Frank M)
15. Juli 201412 J. ... Das wie heute sind aber die Momente ... Fußballer würden sagen: "An Tagen wie diesen..."
15. Juli 201412 J. Deutscher als die Polizei erlaubt:http://www.taz.de/Nationalismus-zur-WM/!142457/ 'Das Schland-Watch-Team, das gerne anonym bleiben möchte, steht „deutschen Menschenaufläufen, die Fahnen schwenken und 'Sieg, Sieg, Sieg' rufen, auch historisch betrachtet sehr skeptisch gegenüber“. Während des Turniers wollten sie keiner bestimmten Elf die Daumen drücken. Doch da sie in Deutschland leben und den transportierten Nationalismus innerhalb der deutschen Fan-Kultur als besonders bedrückend wahrnehmen würden, drückten sie dafür die Daumen, dass Deutschland möglichst schnell ausscheidet.' Meine Güte... ...da kann man sich mal gepflegt an den Kopf fassen.
15. Juli 201412 J. Adolf sei es gedankt das wir Deutsche uns niemals wieder Nationalstolz leisten können. Und wenn bitte nur ganz leise hinter vorgehaltener Hand. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!!
15. Juli 201412 J. Adolf sei es gedankt das wir Deutsche uns niemals wieder Nationalstolz leisten können. Und wenn bitte nur ganz leise hinter vorgehaltener Hand.ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN !!! Nationalstolz war schon vor Adolf Scheiße. Wozu soll das gut sein?
15. Juli 201412 J. Meine Güte... ...da kann man sich mal gepflegt an den Kopf fassen. Meinst Du damit diese Rassisten? https://www.youtube.com/watch?v=ubGYo82uwOI#t=30
15. Juli 201412 J. Nein, ich meinte den Taz-Artikel. Für die Beschränkten im Video reicht das nicht. Der Artikel der taz verweist unter anderem auf dieses Video.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren