Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fußballkrimi heute!

Hervorgehobene Antworten

Wer sonst?

jetzt ists so,

leider, wieder nur elfer pölen, , gegen Argentinien

Die haben doch beide Angst gehabt, gegen die deutsche Mannschaft ins Finale zu müssen !

Argentinien hat so gesehen verloren. :-)

• Ersteller

Nee, nee! Nach wessen Meinung ist gefragt.

Und bekanntlich ist doch der Dativ dem Genitiv sein Feind! ;)

Wer sonst?

⚽️⚽️⚽️ Ein Mann trifft eine Fee: die Fee zum Mann: du hast einen Wunsch frei. "Dann wünsche ich mir, dass ich unsterblich werde." Diesen Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen", sagt die Fee zum Mann. "Dann wünsche ich mir, dass ich erst sterbe, wenn Holland Weltmeister wird." Die Fee: " du kleine raffinierte Sau." ⚽️⚽️⚽️

Ein amerikanischer Jumbo-Jet ist über Kansas am Abstürzen. Triebwerksschaden. Alle schreien wie wild durcheinander. Plötzlich steht Gott mitten zwischen den Leuten und gibt ein Zeichen der Ruhe und Besinnung. Ein Frau ruft: "Allmächtiger Gott, wenn Du schon hier bist, dann will ich wenigstens noch eines wissen: wann wird die erste Frau amerikanischer Präsident?" Gott schaut - mit seinen langen Haaren und seinem grauen Vollbart - die Frau an und zeigt mit seinem langen, hageren Finger auf sie: "Nicht zu Deinen Lebzeiten". Die Frau wird hysterisch. Da ruft ein orthodoxer Jude von hinten: "Wann wird denn wenigstens der erste Jude amerikanischer Präsident" - Gott zeigt ganz ruhig auf ihn: "Nicht zu Deinen Lebzeiten". Der Jude wirft sich vor Verzweiflung in den Sitz. Da steht in der letzten Reihe ein Schwarzer auf und fragt ganz ruhig: "Und wann wird der erste Schwarze amerikanischer Präsident?" - Gott schaut den Mann nachdenklich an und zeigt dann auf sich selber: "Nicht zu meinen Lebzeiten."

Der Witz ist von ca. 1980. Damals konnte man darüber noch brüllen vor Lachen. Ein Freund aus Arkansas erzählte ihn mir damals. Aber die Zeit überlebt jede noch so seltsame Vorstellung. Jetzt geht Obama bald in die dritte Amtszeit.

Holland wird irgendwann mal Weltmeister. Und Klose wird irgendwann seinen Torschützentitel abgeben müssen. So wahr mir Gott helfe.

zurigo

... Jetzt geht Obama bald in die dritte Amtszeit...

zurigo

Schon wieder so eine Privatmeinung von Dir.

Irgendwie hast Du ein Faible für ganz singuläre Ansichten.

Wenn der Müller so weiter macht wird er Kloses Rekord spätestens 2022 pulverisieren ;)

• Ersteller
Jetzt geht Obama bald in die dritte Amtszeit.

Über diesen Witz brüllt man 2014 vor Lachen.

Klose schießt einfach im Finale noch 5 Tore. Da kommt so schnell dann erstmal keiner mehr ran :D

abwarten

...die Vorbereitungen laufen doch schon auf Hochtouren icon10.png:

BsDWUwQCMAAuXs5.jpg

BsQMaLnCAAAqzj-.jpg

Hallo zusammen,

mein Tipp für heute Abend 2:1

Grüsse

Ich bin schwer begeistert über die Spielzeit. Verlierense, gibts Trauergehupe, gewinnense, gibts noch mehr Gehupe. Und ich hab Frühschicht. Aber bei Fußball gelten ja keine Gesetze oder Common Sense mehr.

irgendwann kauf ich mir eine akkuflex und bekomme beim ersten anzeichen von simultangehupe spontan einen anfall von verminderter schuldfähigkeit ;)

Hallo Detlef,

der Schiri ist blind, die Argentienier produzieren Deutsches Kleinholz .....

es wird heute kein Simultangehupe geben

ich liebe es, wenn meine Vorhersagen falsch sind :)

Bearbeitet ( von ACCM HP924)

... Was für ein Druck....

Ich kann nicht mehr.

Carsten

dann geh doch endlich pinkeln...... ;)

War ich schon. Wie wird man Adrenalin los ?

Carsten

T.Shirt wechsel ist angesagt, meine Güte ist das spannend.

Andreas

Gewonnen !

Carsten

Verdient Weltmeister geworden!

Mia san

W E L T M E I S T E R

• Ersteller

Bei Halbzeit hatte ich erwogen, schlafen zu gehen. Das ging aber nicht, weil ich die Aufregung dieses Spiels nicht unter Kontrolle bringen konnte.

Eines wurde sehr schnell deutlich, wer hier gewinnt, gewinnt zu Recht. Das waren 2 Mannschaften auf Augenhöhe.

Dass dann der kleene Mario Götze kommt - kurz vor Ende der Verlängerung - und das 1:0 für Deutschland schafft, hat mich natürlich maßlos gefreut. Wirklich schön, dass diese Mannschaft sozusagen so mit dem WM-Tilel belohnt wurde. Und dem Jürgi Löw gönne ich, dass er diese Belohnung erreichen konnte. Ich finde, er hat großen Anteil an dem Titelgewinn.

Große Freude! Weltmeister!

Dorothea

Nicht auszudenken, welche Diskussionen eine Niederlage erzeugt hätte. Der nicht gegebene Elfer am Anfang, mindestens ein Platzverweis für Argentinien in der Nachspielzeit. Leck mich fett war das spannend :D

... Und dem Jürgi Löw gönne ich ...

Dorothea

Lass gut sein, "Jogi" reicht! :)

sacht der Jürgi.

Posting #29:

Sollten sie jedes Spiel mit Glück mit 2:1 gewinnen, so werden sie Weltmeister. Garantiert!
q.e.d.

Sogar 1:0 Siege haben dafür gereicht. :)

Okay, ein Ausreißer war darunter: Ein fulminantes Fußallfeuerwerk, das mit 7:1 endete.

So, und jetzt könnt Ihr Euch von Zurigo wieder erklären lassen, dass ihm seine innere Stimme sagt, dass Deutschland kein verdienter Weltmeister sei oder er sich lieber eine andere Art Fußball vorstellen würde.

LOL rofl

Bearbeitet ( von Juergen_)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.