Jump to content

Neuer Rekord bei mobile.de

Der Käufer

Recommended Posts

Der Käufer
Guest Thunderstorm Technologies
Posted

ja was erwartest du bei den alten kisten? die nachfrage sinkt, das angebot steigt

dürfte bei allen modellen aller fabrikate so sein und bei den meisten hält sichs dann irgendwann die waage, manche verschwinden irgendwann ganz vom markt wenn die nachfrage sich nicht erholt und bei einigen wenigen kehrt sich der effekt irgendwann um

Posted

Aber nicht ein Activa (V6) wird angeboten.... hat sich da schon was gedreht oder sind alle weg oder tot?!

Posted

jo,

und einer schreibt noch Scheißkarre in die Überschrift, hat der noch alle beisammen ? Und dafür dann noch € verlangen :)

blauer-klaus
Posted

Die Schaltgetriebe-Varianten gehen jedoch erst ab ca. 2t EUR los - na sowas, keiner will mehr ne Automatik? icon7.png

Der Käufer
Posted
jo,

und einer schreibt noch Scheißkarre in die Überschrift, hat der noch alle beisammen ? Und dafür dann noch € verlangen :)

Und im Text steht dann:" Absolute Scheisskarre zu verkaufen :) "

Der Händler wird schon wissen wovon er spricht, der hat ja auch noch 8 andere Wagen im Angebot. :-))

Posted
Und im Text steht dann:" Absolute Scheisskarre zu verkaufen :) "

Der Händler wird schon wissen wovon er spricht, der hat ja auch noch 8 andere Wagen im Angebot. :-))

oha,

so viele noch ? !

Wenn er so schreibt, dann wirds aber schwierig für ihn die zu verkaufen, wenn er so schreibt !

Guest Thunderstorm Technologies
Posted

ich denke mal, der ist realist

hat die mängel erkannt, zusammenaddiert was ihn das alles + hu kosten würde, dann noch die türverkleidung abgebaut um festzustellen das der fensterhebermotor vermutlich tadellos funktioniert und nur der griff zum schalter erfolglos bleibt= in summe mehr knete und arbeit die er reinstecken müsste als er je wieder rausholt - also scheisskarre, schließlich lebt der davon

und weil ich ja auch nicht der barmherzige samariter bin würde ich dem am telefon 250,- bieten um die kiste unbesehen zu kaufen ;)

Posted
Aber nicht ein Activa (V6) wird angeboten.... hat sich da schon was gedreht oder sind alle weg oder tot?!

Das ist schon seit Monaten so, die Activa V6 sind quasi vom Markt verschwunden. Da ich eine ganze Reihe von diesen Autos in gutem fahrbereitem Zustand kenne, wird es eher so sein, daß sie schlicht nicht verkauft werden :-)

Posted
ich denke mal, der ist realist

hat die mängel erkannt, zusammenaddiert was ihn das alles + hu kosten würde, dann noch die türverkleidung abgebaut um festzustellen das der fensterhebermotor vermutlich tadellos funktioniert und nur der griff zum schalter erfolglos bleibt= in summe mehr knete und arbeit die er reinstecken müsste als er je wieder rausholt - also scheisskarre, schließlich lebt der davon

und weil ich ja auch nicht der barmherzige samariter bin würde ich dem am telefon 250,- bieten um die kiste unbesehen zu kaufen ;)

Und der Händler würde Dir die Karre dafür auch geben. Ich würd's auch machen, wenn ich sowas gebrauchen könnte.

Activa-Manni
Posted

Hallo,

Einer davon ist meiner natürlich mit Schaltung,wovon es gute modele auch fast nicht mehr gibt,

leider mußte der Break jetzt einem Activa V6 weichen.

Gruß Manni

Posted

Ui .. in DEM Zustand 1.000 € ?? Was ist meiner dann Wert ??? 15.000€ ?

Posted
Das ist schon seit Monaten so, die Activa V6 sind quasi vom Markt verschwunden. Da ich eine ganze Reihe von diesen Autos in gutem fahrbereitem Zustand kenne, wird es eher so sein, daß sie schlicht nicht verkauft werden :-)

Vor Kurzem ein X1 für 1800,- in blau mit schwarzem Leder und Winterpaket. 118tkm und sah verdammt gut aus. Irgendwo Nähe Goslar. Donnerstags bei Mobile eingestellt (war ein FEiertag). Ich habe Freitag morgens angerufen, da war er schon weg (hatte mit dem Verkäufer am So oder Mo. tel. Ich gebe zu, ich hatte am Freitag 3 oder 4 Mal angerufen und ich glaube sogar donnerstags noch gemailt.... leider leider.

Nun, ich muss auch erst mal meinen Silbernen X1. Der hat aber Schieeeeeebedach ;)

Stefan

Posted

Gerade ging ein X2 Activa V6 bei Ebay Kleinanzeigen weg. Der Wagen ist quasi perfekt gewartet, hatte den falschen Verdacht auf kaputte Kopfdichtung, ist in einem hervorragendem Zustand... Schiebedach, Winterpaket... um die 17 Minuten war die Anzeige online, dann war der Wagen für 300,- Euro verkauft. Glückwunsch an den Erwerber, mein Neid ist dir auf ewig sicher :D

Posted
Gerade ging ein X2 Activa V6 bei Ebay Kleinanzeigen weg. Der Wagen ist quasi perfekt gewartet, hatte den falschen Verdacht auf kaputte Kopfdichtung, ist in einem hervorragendem Zustand... Schiebedach, Winterpaket... um die 17 Minuten war die Anzeige online, dann war der Wagen für 300,- Euro verkauft. Glückwunsch an den Erwerber, mein Neid ist dir auf ewig sicher :D

Warste nich schnell genug!?

Posted

Hey Jonas,

hast du mal nach den BX Aufklebern geschaut ?

Und im BX Forum sucht einer und auch hier ein Gestänge für Schasltung, haste bestimmt bei deiner Sammlung ;)

Endspiel :

Brasil : Germany, das packen wir ;) ohne Silva - gesperrt, Nymar schwer verletzt rausgetragen

Posted

Moin Chris,

nach den Aufklebern muss ich noch suchen.

Ich denke mal, dass das Schaltgestänge beim Flachmotor-BX anders sein wird als beim TU mit MA-Getriebe. Da habe ich dann auch nichts.

Posted
Warste nich schnell genug!?

Ich schau da quasi nie gezielt rein. Und um solche Schnäppchen zu machen, muß man entweder den ganzen Tag Langeweile oder einfach Glück haben.

ACCM Freddy
Posted

Oh man, bei der Thread-Überschrift dachte ich erst, brauchste nicht reinschauen, geht ja nur um Rekord.

Jetzt sehe ich, dass es um Xantia und nicht um Rekord geht. Da kann ich mit der Bezeichnung Scheisskarre ganz gut leben... ;)

Posted
... geht ja nur um Rekord.

... Da kann ich mit der Bezeichnung Scheisskarre ganz gut leben... ;)

Opel???
Posted

Der Standort ist "17192 Klein Plasten".

Wie passend, Plaste & Elaste... :) :)

OWL_Christian
Posted

Der im Vorharz war sogar nur für 1600€ inseriert und perfekt gepflegt. Leider hatte ich erst einen Termin für Sonntags ausgemacht, doch dann kam am Freitag jemand und hat ihn angebl. für 2000€ gleich mitgenommen.

Mein ehemaliger wurde vor kurzem auch wieder angeboten und ging innerhalb von einer Woche auch weg. Bei mir hat es über 4 Wochen gedauert (Dezember 2013).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: